1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maaßen fordert Abschaffung der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2019.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Naja, ich würde ja nicht abstreiten, das es in der realen Welt schon auch Probleme gibt, keine Frage, und wenn ich ehrlich bin, halte ich auf dem Alex auch mein Portemonaie lieber fest..;)
    Aber dies auch in Italien, z.B.
    Was den ÖR angeht, bin ich ja anderer Meinung als Du, ich nutze ihn gern, Radio Fritz läuft z.B. ca. 3 Stunden morgens zu Hause und auf dem Weg zur Arbeit, abends ca. 1 Stunde..Zahle ich also gern für..
    Und auch dort gibt es, und da sage ich, selbstverständlich, Kommentare gegen Rechts..
    Könnte mir auch nicht vorstellen, das es dort, um ausgewogen zu wirken, Meinungen pro Rechts geben würde..
    Und ja, ich befürworte es, seine Meinung dahingehend zu äußern, denn ernst nehmen sollte man dies schon..
    Aber ich finde es persönlich unsinnig, zu meinen, man dürfe hier in diesem Land, in der Regel, seine Meinung nicht äußern..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2019
    sanktnapf gefällt das.
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Sie wird dadurch befördert. Die Ursachen sind vielfältiger. Sieh Dir die Beiträge von sanktnapf und jamiro029.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Du ziehst wohl Nebenluft, lass mich aus deinem braunen Gejapper raus.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ehrlich gesagt nicht, war immer nur im Sky Bereich unterwegs. Aber seit ich im Politikbereich schreibe, merke ich das auch. Ich glaub ich zieh mich wieder in meinem Sky Bereich zurück. Langsam macht mich das rechte Gedankengut hier verrückt. Gut das man draußen immer tolle Menschen trifft. Heute wieder im Stadion ne afrikanische Familie deren Sohn bei Haching in der Jugend spielt. Wir haben das ganze Spiel gequatscht und dann Nummern getauscht.

ms0705 und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Zumindest werden Rufmordkampagnen, die durch Linksfaschisten mit Hilfe von Wikipedia bzw. deren Administratoren in die Welt gesetzt werden, gut geschützt und Richtigstellungen sofort zensiert. So ist das mit der Meinungsfreiheit.

6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Sie wird dadurch befördert. Die Ursachen sind vielfältiger. Sieh Dir die Beiträge von sanktnapf und jamiro029.
    Du hast den verlinkten Artikel nicht gelesen, dementsprechend auch nicht geistig verarbeitet. Er beschreibt genau Deine moralische Verfasstheit.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe wieder kein einziges Wort verstanden, was ist das für eine Sprache?

Real-dBoxer und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du bist so durch und durch kaputt :ROFLMAO: selbst Wikipedia ist jetzt in deiner Verschwörungstheorie von den Linken unterwandert. Ich brech ab :LOL:

DVB-T-H und a.k.a.moznov gefällt das.
  9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Was bitte ist braun an meinen Beiträgen?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das kommt davon, wenn überall nur braune Untertassen fliegen^^:D:D:D Und man 45 Jahre nur rotes Klopapier hart wie Zeitungspapier hatte.

Da wird selbst der Frömmste irgendwann ein kleiner Wutbürger

sanktnapf gefällt das.