1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ein sehr sympathischer Sportler ist tot..
    :cry:

    Trauer in der Bob-Community: Olympiasieger Steven Holcomb ist tot
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Trotzdem etwas fehl am Platze hier. Es geht um aktuelle Todesfälle. Guckst Du hier
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. *scirocco

    *scirocco Guest

  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber:
    Neunzigerjahre-Hit "Children": House-DJ Robert Miles ist tot - SPIEGEL ONLINE - Kultur
    http://www.fazemag.de/robert-miles-der-macher-von-children-ist-tot/

    Er wurde nur 47 Jahre alt. Verdammter Krebs.
    Robert Miles schuf schöne, melodische Clubmusik wie man sie heute nicht mehr findet.
    Ich finde es auch schade dass die großen audiovisuellen Medien es stets mit keiner Silbe erwähnen, wenn ein Künstler aus dem Genre
    elektronische Musik von uns gegangen ist, selbst wenn er einen oder mehrere große Hits hatte. Die Zeiten haben sich leider geändert und mancher möchte die Neunziger am liebsten totschweigen. Das ist schon eine Schande.

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum nicht?

    Gibt es aber schon einen Thread.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was hat ein Receiver mit Trauer zu tun. Ich würde eher sagen, dass Du Werbung für Deinen Shop machen musst! Und das Michael Ballhaus gestorben ist wurde 3 Kommentare vor Deinen erwähnt.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest