1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Da uns leider auch der eine oder andere Film/Serienstar verlässt und es den Wunsch nach einem Thread dafür gibt, eröffne ich In Memory of.

    Ich hoffe, der Thread füllt sich nicht zu schnell. Jeder kann bei entsprechender Info posten.

    Ich erinnere im ersten Post an einen jungen Schauspieler, der uns viel zu früh verlassen hat. Rip Paul Walker - zwei Weggefährten aus der Fast & Furious Reihe zeigen Ihre Anteilnahme.

    Vin Diesel: "Bruder ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat jetzt einen neuen Engel. Ruhe in Frieden", teilte Diesel via Twitter mit.
    Dwayne "The Rock" Johnson schrieb: "All meine Stärke, meine Liebe und mein Glaube gehen an Walkers Familie in dieser schweren Zeit. Wir finden unsere Stärke in seinem Licht. Ich liebe dich Bruder."

    Ein Querschnitt seiner Filme:
    1985–1986: Ein Engel auf Erden (Highway to Heaven, Fernsehserie, drei Folgen)
    1986: Überfall im Wandschrank (Monster in the Closet)
    1986–1987: Throb (Fernsehserie, 23 Folgen)
    1987: Retaliator (Programmed to Kill)
    1990: Charles in Charge (Fernsehserie, Folge 5x20 Dead Puck Society)
    1991: Wer ist hier der Boss? (Who’s the Boss?, Fernsehserie, Folge 7x15 You Can Go Home Again)
    1993: Schatten der Leidenschaft (The Young and the Restless, Fernsehserie)
    1994: Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier (Tammy and the T-Rex)
    1996: Ein Hauch von Himmel (Touched by an Angel, Fernsehserie, Folge 2x24 Statute of Limitations)
    1998: Road Trip ins Chaos (Meet the Deedles)
    1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein (Pleasantville)
    1999: Varsity Blues
    1999: Eine wie keine (She’s All That)
    1999: Brokedown Palace
    2000: The Skulls – Alle Macht der Welt (The Skulls)
    2001: The Fast and the Furious
    2001: Joyride – Spritztour (Joy Ride)
    2002: Life Makes Sense If You’re Famous
    2003: 2 Fast 2 Furious
    2003: Timeline
    2004: Noel
    2005: Into the Blue
    2006: Running Scared
    2006: Antarctica – Gefangen im Eis (Eight Below)
    2006: Flags of Our Fathers
    2007: Kill Bobby Z (Death and Life of Bobby Z)
    2008: Das Lazarus Projekt (The Lazarus Project)
    2009: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (Fast & Furious)
    2010: Takers – The Final Job (Takers)
    2011: Fast & Furious Five (Fast Five)
    2013: Vehicle 19
    2013: Hours – Wettlauf gegen die Zeit (Hours)
    2013: Fast & Furious 6

    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Ein weiterer großer Schauspieler ist von uns gegangen.
    Wir werden Dich nicht vergessen.
    Schauspieler-Legende Peter O'Toole ist tot
    Sein größter Triumph war "Lawrence von Arabien". Seine Schmach waren die Oscars, die er acht Mal verlor. Jetzt ist die Schauspieler-Legende Peter O'Toole im Alter von 81 Jahren gestorben.



    Seine Filmograpfie!


    1960: Entführt – Die Abenteuer des David Balfour (Kidnapped)
    1960: Im Land der langen Schatten (The Savage Innocents)
    1962: Lawrence von Arabien (Lawrence of Arabia)
    1964: Becket (Becket)
    1965: Lord Jim
    1965: … die alles begehren (The Sandpiper)
    1965: Was gibt’s Neues, Pussy? (What’s New, Pussycat?)
    1966: Wie klaut man eine Million? (How to Steal a Million)
    1966: Die Bibel (The Bible)
    1967: Die Nacht der Generale (The Night of the Generals)
    1967: Casino Royale
    1968: Der Löwe im Winter (The Lion in Winter)
    1969: Goodbye, Mr. Chips
    1971: Das Wiegenlied der Verdammten (Murphy’s War)
    1972: The Ruling Class
    1972: Unter dem Milchwald (Under Milk Wood)
    1972: Der Mann von La Mancha (Man of La Mancha)
    1975: Unternehmen Rosebud (Rosebud)
    1975: Freitag und Robinson (Man Friday)
    1976: Rogue Male – Einzelgänger, männlich (Rogue Male)
    1979: Die letzte Offensive (Zulu Dawn)
    1979: Caligula
    1980: Der lange Tod des Stuntman Cameron (The Stunt Man)
    1981: Masada (TV-Serie)
    1982: Ein Draufgänger in New York (My Favorite Year)
    1984: Kim – Geheimdienst in Indien (Kim)
    1984: Supergirl
    1984: Masada – Der letzte Kampf um die Festung des Herodes
    1985: Creator – Der Professor und die Sünde (Creator)
    1986: Club Paradise
    1987: Der letzte Kaiser (The Last Emperor)
    1988: High Spirits
    1989: Der Rattenfänger (Pied Piper)
    1990: The Rainbow Thief
    1990: Hotel zur Unsterblichkeit (Wings of Fame)
    1991: King Ralph
    1994: Fackeln im Sturm (Heaven & Hell: North & South, Book III)
    1996: Gullivers Reisen (Gulliver’s Travels)
    1997: Fremde Wesen (FairyTale: A True Story)
    1998: Rosamunde Pilcher: Heimkehr (Coming Home)
    1998: Phantoms
    1999: Jeanne d’Arc – Die Frau des Jahrtausends
    2002: Bis zum letzten Vorhang (The Final Curtain)
    2002: Global Heresy
    2003: Hitler – Aufstieg des Bösen (Hitler: The Rise of Evil)
    2003: Bright Young Things
    2003: Augustus – Mein Vater der Kaiser (Imperium: Augustus)
    2004: Troja (Troy)
    2005: Casanova (TV Serie)
    2005: Lassie kehrt zurück (Lassie)
    2006: Venus
    2006: One Night with the King
    2007: Die Tudors (The Tudors)
    2007: Ratatouille
    2007: Der Sternwanderer
    2008: Dean Spanley
    2008: Das Weihnachtshaus (The Christmas Cottage)
    2010: Eager to Die
    2012: Eldorado
    2012: For Greater Glory: The True Story of Cristiada

    [​IMG]
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Und nun sind sie halt ärgerlicherweise gestorben.

    Genau wie z.B. Audrey Hepburn:

    [​IMG]
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Romy Schneider (Rosemarie Magdalena Albach):

    [​IMG]

    Möge sie es für immer hassen...Ich liebe sie irgendwie für diese drei Filme.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Paul Kuhn

    [​IMG]

     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Maximilian Schell - ein ganz großer des Weltkinos. :(:(:(

    (* 8. Dezember 1930 in Wien; † 1. Februar 2014 in Innsbruck)[1] war ein Schauspieler, Regisseur und Produzent mit österreichischer und Schweizer Staatsangehörigkeit. Er gewann 1962 den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in Das Urteil von Nürnberg.

    Quelle: wikipedia

    Dieser Mann war nicht nur ein hervorragender Schauspieler - nein - er verstand es auch aus der Bürde seines Lebens - dem kleinen Bruder von der Maria - den ganz großen der Weltbühne zu zeigen - er ist auch nur einer von ihnen.
    Er zog die Welt in den Bann, an sich - und umreiste auch mal alles. Ein wahrer Philantroph und Kosmopolit der filmischen Weltgeschichte!
    Möge er in Ruhe der Welt nun von oben zu sehen und durch den ein oder anderen Wink der Nachwelt erhalten und in Erinnerung bleiben. Du guter Maximilian :cool:

    Edit: hier gibt es einen separaten Diskussionsthread zum Tode von Maximilian Schell !
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-schell-im-alter-von-83-jahren-gestoren.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: In Memory of - In Gedenken an

    Ich bin geschockt! Der nächste Große geht von Board!

    Schauspieler lag leblos in seinem Apartment: Philip Seymour Hoffman tot in Badezimmer gefunden - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    Filmographie Philip Seymour Hoffmann



     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!

Diese Seite empfehlen