1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

House-DJ Robert Miles mit 47 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 10. Mai 2017.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    KLICK!

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Mann hat jetzt nicht unbedingt meine Musik gemacht, mit 47 Jahren bereits dem Krebs zu erliegen ist jedoch echt bitter, da hat man viel zu kurz gelebt.

R.I.P.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht noch viel früher. Ich hab einen guten Freund mit 18 verloren. Drecks Krebs :(

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, das ist wirklich kurz. Nach dem vor 6 Jahren meine Mutter nach langer Krankheit gestorben ist habe ich mir vorgenommen jeden Tag wen möglich zu genießen. Man weiß nie was kommt und wann es vor bei ist.
    Erst heute hat mir eine Kollegin erzählt dass der Sohn einer Nachbarin mit 18 Jahren an einen Herzfehler gestern gestorben ist. Da muss man echt dankbar sein wenn man selbst gesund ist.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahre Worte!

Wir haben alle unsere Packung zu tragen, aber wenn man von solchen Fällen hört oder gar Familienangehörige oder Freunde betroffen sind, werden unsere Alltagssorgen schnell ganz klein.

Ich mochte Robert Miles´Musik. Beim Wühlen in der Plattensammlung fiel mir die Maxi seines dritten Hits "One&One" (Weihnachten 1996) in die Hände und ich zitiere ihn vom Cover: "Sometimes, you don´t even have the time to realize what is happening to your life[...], the world moves too fast... Let´s recapture the essence of time."

Das klingt heute wie sein Vermächtnis.:cry:

Habe nun heute eine große Wanderung durch den Deister gemacht, nachdem ich bisher nicht den Arsch dafür hochbekommen habe. Nun tun mir zwar alle Muskeln weh, aber dafür habe ich heute gelebt.

Gruß Holz (y)

Winterkönig und patissier1 gefällt das.