1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

House-DJ Robert Miles mit 47 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andilein, 10. Mai 2017.

  1. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    KLICK!

     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    23.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Mann hat jetzt nicht unbedingt meine Musik gemacht, mit 47 Jahren bereits dem Krebs zu erliegen ist jedoch echt bitter, da hat man viel zu kurz gelebt.

    R.I.P.
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    3.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht noch viel früher. Ich hab einen guten Freund mit 18 verloren. Drecks Krebs :(
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.803
    Zustimmungen:
    21.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ja, das ist wirklich kurz. Nach dem vor 6 Jahren meine Mutter nach langer Krankheit gestorben ist habe ich mir vorgenommen jeden Tag wen möglich zu genießen. Man weiß nie was kommt und wann es vor bei ist.
    Erst heute hat mir eine Kollegin erzählt dass der Sohn einer Nachbarin mit 18 Jahren an einen Herzfehler gestern gestorben ist. Da muss man echt dankbar sein wenn man selbst gesund ist.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahre Worte!

    Wir haben alle unsere Packung zu tragen, aber wenn man von solchen Fällen hört oder gar Familienangehörige oder Freunde betroffen sind, werden unsere Alltagssorgen schnell ganz klein.

    Ich mochte Robert Miles´Musik. Beim Wühlen in der Plattensammlung fiel mir die Maxi seines dritten Hits "One&One" (Weihnachten 1996) in die Hände und ich zitiere ihn vom Cover: "Sometimes, you don´t even have the time to realize what is happening to your life[...], the world moves too fast... Let´s recapture the essence of time."


    Das klingt heute wie sein Vermächtnis.:cry:

    Habe nun heute eine große Wanderung durch den Deister gemacht, nachdem ich bisher nicht den Arsch dafür hochbekommen habe. Nun tun mir zwar alle Muskeln weh, aber dafür habe ich heute gelebt.


    Gruß Holz (y)
     
    Winterkönig und patissier1 gefällt das.