1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2018 ... Neue TechniSat DVB- Receiver ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 22. August 2018.

  1. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    seit heute ist die Sonata 1 wieder als Produkt von der Technisat Homepage verschwunden... :whistle:

    ist schon wieder da, war wohl etwas Technisches...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.468
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    FBC Frontend (Tuner) für DVB-C bietet bisher nur VU+ an: Kabel Receiver vernetzen :). Dream-Property hatte das vor über einem Jahr angekündigt, für DreamBoxen ist FBC DVB-C leider auch heute noch nicht verfügbar, kommt da "von den Gurken" noch was? :confused:

    Nachtrag: den preiswerten Mutant HD530C mit "DVB-C FBC Spartuner" (nur drei interne DVB-C Tuner) hatte ich vergessen.
    > Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.123
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Da Technisat auf der IFA 2018 keine neuen DVB-T2 Receiver vorgestellt hat
    und ich unbedigt einen Ersatz für meinen DigiCorder T1 brauchte,
    habe ich mir jetzt einen DigiPal T2 DVR bestellt der ist von den funktionen ähnlich !

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen