1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von te-75, 16. Juni 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Der EDISION Piccollo genügt te-75 [​IMG] :), eine gute Wahl (kein HD+ / CI+ Schrott)

    Für alle anderen Mitleser noch ein weiterer Tipp zu einem kundenorientierter Hersteller:
    Im preiswerten Bereich wäre dann z.B. auch ein Medi@link HDTV Black Panther geeignet.
    Mit alternativer FW funktionieren diverse Pay-TV Karten auch ohne CI-Modul im AllCam Karten-Slot, restriktionsfrei :)! Medialink Black Panther 2 Card HDTV Sat-Receiver (altern. FW bei www Al*sat.ws)
    BP-Version mit 2 x CI 1.0 und 1 x AllCam-Slot: https://www.satplace.de/receiver-3/h..._ca-p2372.html

    Discone :winken:
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

    Was los, Jungs? Habt ihr Schiss das euer beschissenes HD+ dicht macht , oder warum soll dieser Thread geschlossen werden?
    Es kann überhaupt nicht genug Thread`s geben die sich mit diesem Mist befassen.
    Ach, einen habe ich noch, gestern vor dem Fußballspiel, konnte ich mir noch "Games of Thrones " reinziehen. Musste ich doch glatt aufnehmen. Das Teil wird immer spannender. Bin ich froh das ich aufnehmen kann, obwohl ich es ja eigentlich nicht müsste, hab ja Sky:D