| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2008
| HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen ich plane den Kauf eines Bluray-Players mit HDD Festplatte und HD Receiver bspw. den Samsung BD-D8909S. Kann man in diesen direkt die HD+ Karte einstecken oder braucht man noch ein CI-Modul? Aufnehmen kann ich die HD+ Sender ja nicht. Was muss ich machen, damit ich die HD+ Sender auch aufnehmen kann? Welcher Receiver kann das? Tut mir Leid für die laienhaften Fragen, doch ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Bedanke mich im Voraus schon mal recht herzlich und wünsche ein schönes Wochenende, viele Grüße te-75 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen
Dann bekomme ich aber die Grätze in die Augen wenn ich SD Material auf meinem 55 Zoll LED Samsung anschaue. Das geht nur mit HD+. Welche Möglichkeiten habe ich also HD+ aufzunehmen? Kann der Samsung das mit entsprechendem Modul? Oder gibt es eine preisgünstigere Variante, einfach nur einen HD-Receiver mit CI-Slot und entsprechendem CI Modul mit externer Festplatte dran. Was würdet ihr mir empfehlen? Grüße te-75 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen Zitat:
Das geht mit zertifizierten Receivern, dort aber mit Vorspulsperre, wilst Du wirklich gezwungen werden die Werbung anzusehen? Mit CI+ Modul geht NUR ( !) 90min Timeshift. Restriktionsfrei geht das so gut wie nur mit Receivern mit Linux. Aber willst Du ernsthaft für Dauerwerbung freiwillig zahlen?
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Frankfurt
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen Dass ich gerne RTL, PRO7 und SAT1 schaue und die möchte ich nun dann auch in HD sehen, gerne würde ich sie dann auch mal aufnehmen wenn ich nicht zuhause bin. Das ist mein Problem :-) Zitat:
Was soll ich denn sonst eurer Meinung nach machen? | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Deweiteren versucht man flächendeckend die restriktive Hardware wie etwa CI+ einzuführen und die restriktionsfreie Hardware vom Markt zu verdrängen. Das alles würdest Du zusätzlich unterstützen....
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 02.2005
__________________ Heute schon geil auf die Ohren gekriegt ? ;) 50PZ550, Dreambox 800SE, 2 TB-USB-Platte... | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Frankfurt
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen
Das wird Dir nichts nützen. Wenn Du ein HD+ Programm sehen und gleichzweitig ein anderes HD+ Programm aufzeichenen willst, brauchst Du eine zweite HD+ Karte.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen Du kannst dir jeden HD+ Receiver holen, den du möchtest. Die offiziell zertifizierten Geräte können Aufnehmen, egal was die HD+ Hater hier behaupten!! Amazon.de: hd+
__________________ Ist Aufnehmen mit HD+ möglich? JA! http://www.hd-plus.de/#/alles-ueber-...-informationen Profilfoto: Evan-Amos |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2010 Ort: Stuttgart
| AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen Brauchst natürlich kein Modul wenn du dir z.B. den Piccollo zulegst. Das ist auch kein Linux-Receiver. Eine HD+ Karte musst aber dazu kaufen.
__________________ mehr (+)HD mit dem Edision Argus Piccollo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |