1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ToGo wird zu HD+ MultiScreen: Das kann das Zusatzangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2024.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du solltest dein Geschreibsel aus meinem Zitat-Feld entfernen, deine Bemerkungen wurden nicht von mir geschrieben!
    Und addiere bitte zu den derzeitigen Waipu-Sonderangeboten auch noch die DSL-Kosten, die für kostenfreies SAT-TV und für unverschlüsseltes DVB-T2 nicht anfallen.
    Nebenkostenprivileg: 5 Mythen über IPTV (auch Beitrag #2 lesen).
    Millionen Bundesbürger leben offline und über 50 Prozent der Rentner nutzen kein „Computertelefon“

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
  2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Schon passiert, entschuldige den Fauxpas, es ist auch in meinem Interesse nicht mit deinen Inhalten in Verbindung gebracht zu werden.

Wer einen unlimitierten LTE oder 5G Tarif beim Handy hat, kann sich übrigens entspannt zurücklehnen. Den Hotspot hat man in höchstens 5 Min eingerichtet und die gewünschten Geräte eingebunden.

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @Discone
    Ähm, wieviele Haushalte in Deutschland haben keinen Internet-Breitbandanschluss mit Daten-Flatrate?
    Nach akt. Zahlen haben über 90% der Haushalte in Deutschland einen solchen, und ich bezweifle dass TV-Inhalte schauen der Hauptgrund dafür ist dass 9 von 10 Haushalte einen solchen haben.
    Es sind demnach weniger als 10% der dt. Haushalte ohne Breitband-Internet-Zugang.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @LordMystery
    SD auf einem 65 Zoll Bildschirm? Alles eine Frage des passenden Betrachtungsabstandes, welcher hier bei min. 5 Metern liegen sollte. :sneaky:;)

Discone gefällt das.