1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe mir das sky modul ci plus und die smartcard gehohlt.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Hans-theo, 28. November 2019.

  1. Hans-theo

    Hans-theo Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,habe ein problem habe Mir über Sky das Modul CI Plus mit der smard card besorgt über das sky Abo, nun bekomme ich keine freigabe von sky nach gut 6 versuchen . Habe als Kabel anbieter Unytmedia , nunn habe ich gelesen das diese kombi garnicht machbar ist. stimmt das .wer von euch kann mir da eine auskunft geben.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.228
    Zustimmungen:
    15.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Richtig. Bei UnityMedia und Vodfone geht das CI Modul und die Sky Karte V13/14 nicht.
    Dort kann Sky nur auf UM-Hardware freigeschaltet werden. Also UM Modul und Karte.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    SKY muss über die Abo-Nutzung bei Unitymedia informiert werden, die werden dann eine V23 Karte oder z.B. einen Sky Q Kabel-Receiver (mit beigepackter V23 Karte) zusenden. Für das SKY CI+ Leihmodul wird nach Beendigung vom Sky Sat-Abo eine Rücksendung gefordert, meistens auch für die V13 / V14 / V15 SmartCard.

    Fragen zu nicht zertifizierter Technik
    (auch Beitrag #2431 lesen)
    Preiswerter, die V23 funktioniert mit ILTV Patch-Firmware: EDISION Picco Cable / EDISION Hybrid Lite LED | eBay |CardReader ist integriert|
    Weitere für Kabel-TV geeignete Receiver (auch ohne SKY / CI+ Zertifizierung)> Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019