1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Haushaltsabgabe (ehemals GEZ) muss fast jeder Haushalt bezahlen, ist in Deutschland eine Bürgerpflicht und dient neben der Finanzierung der ÖR TV-Programme auch für die Verbreitung von freien ÖR Radioprogrammen.
    Ein Diskussion über diese Grundgebühr ist unsinnig, weil die Forderung zur Zahlung auch bei keinem vorhandenen Empfangsgerät besteht. Private Pay-TV Gebühren kann man vermeiden, wenn SAT-Empfang realisierbar ist einfach nur die zusatzkostenfreien Privaten SD-Programme schauen. Zwangsverkabelte müssen immer zusätzlich zahlen, DVB-T2 Nutzer können auf die Privaten verzichten oder zumindest mit dem richtigen Receiver für zwei gleichzeitige Pay-TV Aufzeichnungen auf ein zweites DVB-T2 Pay-TV Abo verzichten: wechsel vom Kabelfernsehen zu DVB-T2

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nie für die Privaten!

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es so lustig, aber auch bewundernswert, daß er nach all den Jahren immer noch diesen schon längst verlorenen Kampf immer noch weiter zu führt.
    Dieses unsinnige missionieren, was die Leute ja garnicht wollen, weiter als einsamer Rufer in der Wüste als Lebenskampf anzusehen hat schon was.

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hat es gebracht? Nichts!
    Ein Bruder von mir nutzt auch HD+ obwohl er aus der Entfernung wo er schaut das garnicht unterscheiden kann. (hatte ihn da mal "reingelegt").
    Wenn er meint das sein muss, ist mir egal, er ist alt genug.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, deshalb ja meine Bewunderung für unseren Don Quichotte. ;)

Gorcon gefällt das.
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt sehr viele Bürger (über 70 % der TV-Konsumenten in DE), die kein HD+ Pay-TV Abo nutzen und so unnötige Kosten einsparen!
    HD+ ist in der Sättigungsphase, Erfolgsmeldungen fehlen. Die Privaten bringen vermehrt nur noch schlechte Sendungen, verdummen mit ihrem werbeverseuchten Trash unsere Gesellschaft.
    Neue Sender über HD+?

7. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wer für diesen Müll auch noch Bezahlt, Ende.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Einen ist TV auch BezahlTV unnötig, Für den Anderen ist Internet unnötig, für den 3. ist Autofahren unnötig.
    Wenn Du endlich mal aufhören würdest definieren zu wollen was Unnötig ist, oder schreib einfach so wie es ist, für Dich ist HD+ unnötig und für Dich bringen die Privaten nur schlechte Sendungen, und gut ist es.
    Höre endlich mal auf für imaginäre Andere zu sprechen.

Hallenser1 gefällt das.
  9. uwi

uwi Guest

Heute ist ja nun Supercup aber Eurosport HD2 extra ist immer noch nicht buchbar ?

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar geht es nur noch auf Prepaidbasis mit den Vouchern für jährlich 125€ aus dem Handel,zumindest wird das so von HD+ kommuniziert. Ich stelle mir aber immer noch die Frage,ob das System von HD+ den Code als solchen erkennt und ES2 freigeschaltet wird !?