1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das das Zeug nicht gesund ist weiss ich auch. Aber warst du mal in den USA? Dann kennst du dort auch die Speisekarten.
    Wenn nicht: Denny's

Da ist man froh Wenns Veggie Burger gibt, sonst kann man da nix essen. Daheim kochen wir ja nur frisch.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich als nun alter weißer Mann konnte diesen Burgerfraß noch nie etwas abgewinnen. Bei uns gab es allenfalls Grilleta als schnellen Imbiss. Bei meinen diversen innereuropäischen Auslandsreisen gibt/gab es immer regionale Gerichte. Da kommt mir doch glatt eine Seezunge auf gedünsteten Spinatblättern in einen Restaurant auf der Halbinsel von Sorrent mit Blick auf Capri in den Sinn. ;)

atomino63 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiss nicht mal was das ist :unsure:

Fisch ess ich übrigens auch nicht, daher würde nur der Spinat was für mich sein.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann ich nur lachen junge Dame, (oder Mann) fragt sich nur wer hier fertig ist.:D
    Wie oft willst Du Deine Märchen denn noch erzählen, heute schon wieder damit protzen.
    Du wirfst mir vor ich würde mir das zusammen fantasieren, Kurzzeitgedächtnis?
    Natürlich weis ich was Du Miete bezahlst, was Du verdienst etc, das hast Du unaufgefordert alles selbst von Dir gegeben um Dich zu profilieren.

Also nochmal
    1900€ - 1200€ Miete = bleiben 700€ für den Rest des Monats.
    Sparen für USA Reise, 5000/12 macht 417€ die Monatlich gespart werden müssen.
    Bleiben 700€ - 417€ = 283€ oder 70€ pro Woche die Dir zur Verfügung stehen.
    70€ pro Woche, da brauche ich wesentlich mehr fürs Futter, oder für Strom.

Von den 283€ die Dir Monatlich bleiben gehen Lebenshaltungskosten, Umlagen, Strom, Internet, Sky, Benzin, Versicherungen, Altersvorsorge etc ab.
    Nicht zu vergessen, für Deine angebliche Auswanderung in 5 Jahren musst Du noch reichlich sparen, Ein Neuanfang kostet nicht gerade wenig, ohne Moos nichts los.
    Wie gesagt, Du bist dicke fette im Minus, nicht wie Du behauptest, ""ich hatte noch nie minus".:D

140qm bei 1200€, was für ein Größenwahn, das zeigt doch schon das Du nicht rechnen kannst sondern nur auf die "kacke" hauen willst..
    Du kannst den "griesgrämigen alten Man" gerne mal vorrechnen wie Du mit den kleinen Gehalt ins plus kommst.:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Lass Dir Zeit, nicht das Du Dich wieder verrechnest.
    Deine Kumpels im Sportteil fragen nach Bilder, hast Du denn keine?
    Kurze Suche:

"Ein Angestellter mit 20000 Jahresgehalt wie ich kann wohl kaum ne Bürgschaft übernehmen, und muss das auch nicht nur weil er dafür ist, ertrinkende aufzunehmen. Wieder typisches Geschwätz der frustrieren wutbürger!"

Migrationspolitik

" Jetzt komm ich auf 1900 und dachte, das ist schon echt ne Menge."

Migrationspolitik

"Ja schon, meine Miete liegt ja schon bei 1200 Euro. Verdienst du weniger?"

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

"Und der Mietpreis ist echt top. Wir sind aktuell spot billig, weil wir haben 140qm bei 1200"

"5 Jahre maximal noch, dann hat meine Frau ihr Studium fertig und dann tschüss Deutschland. Ich mag nicht mehr."

Die Klimakatastrophe

"Jetzt verdiene ich weniger wie vorher mein BAT 7 und bin nur kleiner Sachbearbeiter bei einer kleinen Schuhfirma."

"Also holla die Preise in Chicago. Bier 13, Cola 9 und eine ganze Pizza 54 Dollar :eek:
    So geil, DX noch nach der Show. Ich hätte nicht gedacht das ich Shawn nochmal live sehe :)"

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

@ws1556 du bist ja ein echter Fan von mir geworden, oder :LOL:

Wie ich das letzte mal schon schrieb, du hast keine Ahnung von meinen Zahlen weil du ja nicht mal weisst ob ich allein verdiener bin.

Und leider hat Herr ich weiss alles den Samstag im wwe Bereich bei Sky nicht gecheckt. Da findet sich gegen 23:30 ein link mit einem Foto aus der Allstate Arena in Chicago IL.

Also mach mal deine Hausaufgaben etwas besser bevor du hier wieder den Klugscheißer markierst :p

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemals, mir fällt nur auf das Du nur laufend mit Deinen Reisen prahlst, obwohl das hier nichts verloren hat.:(
    Du hattest ja auch behauptet ich hätte mir alles zusammen phantasiert, Du siest ja das dies nicht stimmt, alles Zahlen von Dir.
    Sind die Zahlen denn etwa alle gelogen, die stammen doch alle von Dir?:confused:
    Wer arbeitet denn noch mit um Deine Reise zu finanzieren, Deine Frau studiert doch angeblich?
    Haste denn auch Bilder von den Jahrhundertereignis, in unseren Medien ist nichts zu finden.:eek:
    Na dann rechne mal vor, Das wirst Du doch bestimmt hinbekommen, auf die paar Zeilen kommt es auch nicht mehr an.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2019
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hat das mit dem Fisch auch ideologische Gründe? ;)
    Aber was Grilletta betrifft, unsere regionale Variante sah so aus, dass eine Scheibe Thüringer Römerbraten mit einer Scheibe Käse zwischen zwei Weißbrotscheiben trappiert wurde. Grilletta – Wikipedia

atomino63 gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Grilletta war leckerer als so ´n blöde Rinderquetsche zwischen 2 Kuchenbrötchenhälften.
    Auch wenn Rindfleisch an sich gesünder ist.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon gibt es tausende, interessiert mich aber aber nicht.
    Wenn schon von den Jahrhundertereignis, wie gesagt davon berichten die nicht, das hast Du doch garantiert digital gesichert, das erlebt man nur einmal.:eek:
    Weist Du denn worum es geht, ging doch durch alle US Medien?
    Viel mehr interessieren würde mich wie Du als "kleiner Sachbearbeiter bei einer kleinen Schuhfirma"
    Dir das leisten kannst?
    Rechne doch mal vor.
    Wäre was für einen Ratgeber, "Mit Hartz 4, Party auf Malle".:ROFLMAO:
    Also rechne das doch bitte mal vor damit das endgültig geklärt ist.