1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    The american lifestyle, ganz gelassen den Planeten verfeuern und vermüllen.
    __________________________________


    Wir sind und bleiben eine Laune der Natur und Launen kamen und vergingen oder wie die Onkelz sagen, es geht von Anfang an dem Ende zu. :)

    Bitter, aber das ist die Wahrheit.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273


    :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber hauptsache lässig :cool:

    5 Jahre maximal noch, dann hat meine Frau ihr Studium fertig und dann tschüss Deutschland. Ich mag nicht mehr. :)
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Amerika ist aber auch nur ein Platz auf dieser Erde. ;)
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, aber es ist ne bessere Welt. Die Menschen die Natur, für mich das Paradies auf Erden. Ich könnte jeden Samstag vor der Allianzarena kotzen. Wie die Tiere führen sich die Deutschen auf. Drängeln, schieben, schubsen, hauptsache ich komm voran. Keine Rücksicht auf Kinder. Wenn ich mit der Nichte ins Stadion gehe fahre ich mit dem Auto rein, weil man um die Kinder Angst haben muss vor lauter Gedrängel.

    Warst du schon mal in einem US Station. Anstehen in eine Reihe, der Karteneinreißer begrüßt einen, bringt einen runter auf seinen Platz wärend die anderen oben warten. Kinder zuerst in die Bahn und natürlich bekommen sie einen Sitzplatz angeboten usw. Ist OT, aber die Deutschen sind einfach nur egoisten. Einfach schlimm
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann hoffe ich doch mal, dass dein nächster USA Trip ins Wasser fällt, weil diese Gruppierung die Straße blockiert und du deinen Flieger nicht mehr rechtzeitig erreichst.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das passiert nicht, ich wohne ja fast neben dem Flughafen;)
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das verwechselst du jetzt mit den friedlichen Gelbwesten:
    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man schon, bei Tagebauen hat man die Anwohner auch nicht gefragt ob sie damit einverstanden sind. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade lokal sollte man viel auf die Windkrafträder setzten. Bau vor jedes Dorf eins, schon sind diese grossteils versorgt.
     
    Gorcon gefällt das.