1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Sender Zee One: Starttermin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.474
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Richtig ZeeOne startet bei Unitymedia am 28.7.
    Eingespeist wird der Sender aber schon am 13.7 auf der oben gennanten Frequenz/Kanal
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich muss euch leider enttäuschen. Denn es wird wahrscheinlich so sein, das Zee One wirklich erst am 28. Juli bei VDF-KDG eingespeist wird. Gestern glaubten wir ja noch, das Zee One schon am 14. kommt.

    Wenn man sie den im Offiziellen Forum von Vodafone (ich meine da jetzt nicht www.kdgforum.de !) dann steht auch so da, das Zee One erst am 28. Juli kommen wird.

    Ich fress(e) einen Besen, wenn VDF-KDG Zee One wirklich schon am 14. Juli aufschalten wird.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    da haben die einmal die Chance mir eine Freude zu machen (nämlich, in dem du den Besen fressen musst) und was passiert: es passiert sicherlich wieder nichts. Der Kanal kommt später, du kannst deinen Magen schonen und ich hab keine Freude. Alles wie beim Alten. :)
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Naja, auf die Trailerschleifen bis zum 28. kann man doch verzichten.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.632
    Zustimmungen:
    16.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Genau und es den Trailer schon jetzt im Netz zu sehen gibt.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man das hier so liest, könnte man denken, dass so viele User dieses Forums bollywood-geil sind. Dabei hieß es von nahezu allen Usern dieses Forums früher, Bollywoodfilme seien Scheiße, z. Bsp. hier: Bollywood bald auch im Programm von Sky?

    Oder hier: Bollywood
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du warst es doch, der die Bollywood Schei..e und Geilheit angeleiert hat. Beide Threads wurden von dir eröffnet.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der wird doch auch im Kabel aufgeschaltet.

    Welcher Free TV-Sender würde eine Nische bewerben, mit der ein anderer hausieren geht?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meine, für die Inhalte. Die Ausgaben dürften bei Zee One deutlich höher sein, allein schon die Lizenzgebühren. Dann wollen sie ja noch Serien zeigen, das muss alles synchronisiert werden, was teuer ist. Dann wollen sie noch in HD senden, was auch hohe Kosten mit sich bringt.

    Wie gesagt, der Werbekuchen wird immer kleiner, der Markt ist gesättigt. Ich glaube nicht, dass sie Geld verdienen werden.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bollywood und vor allem Shahrukh Khan sind Marken, die von RTL2 bekannter gemacht wurden. Zee One profitiert davon. Wenn RTL2 so weitermachen würde, würden sie indirekt Zee One pushen, wovon sie nichts haben.

    Da laut Promotrailer etliche Filme auf Zee laufen werden, die auch auf RTL2 liefen, halte ich es für unsinnig, wenn RTL2 dieselben Filme noch mal zeigen würde. Tun das Free-TV-Sender?