1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood bald auch im Programm von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 29. November 2015.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem Netflix angekündigt hatte, Bollywood ins Programm zu nehmen und dies jetzt tatsächlich umgesetzt hat und eine Extended Version von Gangs of Wasseypur anbietet, frage ich mich, wann Sky nachziehen wird?

    Das asiatische Kino war schon immer eine große Lücke im Sky-Programm.

    Es gibt so viele großartige Filme aus Asien. Ich hoffe, dass sich endlich etwas in die Richtung tut.

    RTL Passion macht es seit Jahren vorbildlich und sendet regelmäßig jedes Wochenende Bollywooodfilme. Das sind aber nur Filme, die von Rapid Eye Movies verlegt wurden und zum großen Teil nur Mainstreamkino mit Shah Rukh Khan.
    Ich freue mich, dass diese Filme nun regelmäßig auch auf Sky Go - da aber leider jeweils nur eine Woche lang - abrufbar sind.

    Ich wünsche mir, dass Sky selbst mal auf Erkundungstour geht und unabhängig von anderen Rechteinhabern und anderen Sendern den ein oder anderen Film einkauft und ins reguläre Filmprogramm aufnimmt.
     
  2. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bollywoodfilme sind alle Scheiße!!!
     
    Satsehen und HannesK gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedem seins.

    Aber bei Passion ist man ja schon gut bedient, ob noche in zusätzlicher Markt vorhanden ist, weiß ich nicht.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Echt?
     
  5. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jau.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    1.864
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bollywood braucht man bei Sky nicht, man hat doch Kabaddi.
     
    Struppes gefällt das.
  7. der hammer

    der hammer Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei diesen Bollywoodfilmen ist zwingend eine Auffangwanne unter dem TV vorgeschrieben, so schmalzig sind die.:)
     
    Satsehen gefällt das.
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, der Nachteil ist natürlich nur die SD Übertragung, aber mal wieder ist selbst dieses durch die Sky Partnersender abgedeckt.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    also mal ganz unter uns; ob ein Bollywood-Film nun in HD oder SD gesendet wird - der Ton ist von Haus aus mies, das Bild, naja, auch nicht viel besser.
    Für Bollywood-Filme ist vollkommen ausreichend, wenn ein SD Sender diese ausstrahlt.
     

Diese Seite empfehlen