1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Anzeige
    Es wird doch endlich mal Zeit für ein paar Filme aus Bollywood! Was meint ihr dazu?

    Wer "Inside Man" auf Premiere Direkt bestellt hat, oder sonst wie geguckt hat, dem wird mehr oder weniger aufgefallen sein, dass im Vor- und Abspann "Chaiya Chaiya" aus dem Bollywoodfilm "Dil Se" läuft. Am Ende gibt es dann ein Remix davon.
    Ich denke, spätestens jetzt muss Premiere handeln, oder nicht?:D :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Um Gottes Willen :eek:

    Das hät noch gerade gefehlt :eek:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bollywood

    Ich persönlich finde auch,daß Bollywoodfilme nicht unbedingt auf Premiere laufen sollten.Außerdem kommen dermaßen viele dieser Filme schon auf RTL 2.Mehr europäische Filme würde ich aber sehr begrüßen,ist eine Abwechslung zum Hollywoodseinheitsbrei,aber auch da laufen neben den großen Blockbustern auch sehr anspruchsvolle Filme beispielsweise Garden State und Der Maschinist [beide laufen endlich im Januar auf Premiere]:winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Bollywood

    da schließ ich mich an! das wär ja fast ein kündigungsgrund! :winken:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bollywood

    Oh Gott, das mögen doch nur Mädchen wegen Sharukh Khan.
    In Köln mag man es aber vielleicht auch
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Bloss net. Nich so ein Müll bei premiere.[​IMG]
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bollywood

    Nicht nur "fast".
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Bollywood

    Sowas verursacht Augenkrebs und macht impotent.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Naja Bollywood bei Premiere wäre ja zu innovativ. Es müßte ja nicht auf den 0815 Kanälen laufen. Aber so ein Kanal auf dem Sachen aus Indien etc. laufen wäre ja nicht schlecht.
    Ist derzeit absolut im Trend Bollywood aus Indien, Horror aus Korea, Dramen aus China. Wäre ich absolut bereit Kohle dafür zu bezahlen. Die Bollywood Community investiert ein Vermögen in diese Filme. Man muß sich ja nur auf entsprechenden Boards angucken oder bei Amazon nachsehen. Immer mehr Filme erscheinen in Deutschland vor allem Filme aus Japan sind verdammt gut.

    Was ich schon an Bollywood Filmen ausgegeben habe- das geht schon in bald in die 4stelligen Bereiche. Davon kann Kofler mit seinen 20 Euro Geiz-Kunden nur träumen.

    Wer bei Bollywood nur an Kitsch und Sharukh Khan denkt ist eh nicht auf dem laufenden. Filme wie Rang de Basanti die wirklich moderne und bewegende Themen behandlen könnten hier genauso im Fernsehen. Nur dazu müßte der Deutsche über seinen Tellerrand blicken und sich mit dem Thema Globalisierung beschäftigen....

    Nun gut wer Glück hat bei dem ein oder anderem Kabelnetzbetreiber angeschlossen zu sein oder ein SKY Abo sein eigen nennt kann sich entsprechende Kanäle abonnieren.

    Aber Innovative neue SAchen bei Premiere??? Nein danke. DA bleiben wir doch beim Schrott von 1-4 und beweihräuchern uns damit "ganz tolle" Perlen der Filmgeschichte auf Filmfest anzugucken. *gäääääähnn*
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Pullandbear

    Mit einem haste sicherlich Recht, Horrorfilme aus Asien rocken in der Regel. Von denen müsste man echt etwas auf Premiere bringen :)
     

Diese Seite empfehlen