1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschieben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Jodok, 29. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Jetzt gibts bald einen FCA-Thread hier im Fourm. ;):LOL:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Und wo bleibt er?
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Also gut. Ich nehme dich beim Wort.
    Natürlich will gut Ding Weile haben.
    Aber ich verspreche dir: Ich mache mich an dir Arbeit!
    Es gibt einen Arminia Bielefeld Thread, in dem nur Real Mallorca schreibt, jetzt gibt es in Kürze einen FCA-Thread, in dem nur Hockenheim schreibt.
    Ich mach mich an dir Arbeit...
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Keine Sorge werde natürlich auch in diesem Thread Provozieren ich meine natürlich das ich mich rege mit dir Austausche.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Eine Anregung von mir:
    Wäre es nicht sinnvoller im "Sport im TV"-Unterforum ein spezielels Unterforum nur mit Fußball zu eröffnen? Es gibt ja doch reichlich Threads mit den ganzen Vereinen und Wettbewerben, die für einen eigenen Bereich reichen würden. Das eigentliche Unterforum könnte für alle anderen Sportarten weiterverwendet werden und es käme insgesamt mehr Übersicht in den Bereich. Meinetwegen auch andersrum, dass es ein Fußballunterforum wird und für den restlichen Sport eine Unterkategorie eröffnet wird.

    Hatte es vor zwei Tagen schonmal irgendwo gepostet, aber hier ist eine aktuelle Übersicht über alle Vereinsthreads:Nur eine Frage, ob das ankommen würde. Wenn alles so bleiben würde wie bisher hätte ich auch nichts dagegen und wäre zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Nur ne Mini-Anmerkung: Pauli gabs mal.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Finde die Idee von Basti sehr gut!
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Ich eher nicht. Momentan ist es imo noch übersichtlich. Erst wenn der Paderborn-Thread kommt werde ich mir Gedanken machen.
    @Basti
    Wäre ganz gut gewesen, wenn du dein Anliegen in "unserem" Forum gepostet hättest! Nur so nebenbei.. ;)
    Denn, wenn ich mir den Thread und einzelne Beiträge hier so anschaue, ist es wohl eine Frage der Zeit bis wieder gespamt wird.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Hast du etwa Probleme mit einem Paderborn-Thread?
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Da ist der Erste!
    Nein, 1Live, hab ich nicht.. :D:winken: