| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2005 Ort: wien
| FC Barcelona-Thread ist wohl auch der erste eigene thread für eine nicht deutsche mannschaft! Geändert von johannes9999 (22.09.2009 um 23:37 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| AW: fc barcelona thread
war als langjähriger barca fan (seit 1978) sauer als der präsident seinen wunsch heuer durchgestetzt hat und eto gegen ibrahimovic verwirklicht hat! ist einfach unrealistisch das eto 50 mio weniger wert sein soll als imbrahimovic!!!!! vor allem weil ich der meinung bin dass eto besser zum derzeitigen stil von barca passt! nur bin ich heute etwas überrascht das ibrohimovic anfängt mannschaftsdienlich zu spielen!!!! da macht wohl guaridiolla den nächste gewaltige arbeit! habe ihn schon als spieler sehr gemocht aber als trainer ist er genial aber derzeit noch ziemlich unterberwertet! gehört für mich mittlerweile zu den besten trainern der welt! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: fc barcelona thread ja, waren aber wieder mal nur ca. 20 konsequente minuten notwendig! wäre echt mal gespannt wie das ergebnis ausschauen würde wenn sie mal 90 minuten voll durchspielen würden! derzeit ist es fast fad zuzusehen weil sie so überlegen sind und sehr ökonomisch spielen! ist aber verständlich bei ca. 60 pflichtspielen in der saison! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Nach dem was er in seinem ersten Jahr als trainer geleistet hat kann ich dir nur zustimmen, er hat ja alles gewonnen was ging. Und Eto'o wollte man ja schon letztes Jahr abgeben, aber das man ihn nach so einer überragenden Saison jetzt trotzdem unterwert hergibt ist für mich auch nich ganz nachvollziehbar, aber wenn man das nötige Geld hat soll man's machen, Ibrahimovic ist ja trotzdem eine verstärkung |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
| AW: fc barcelona thread Zitat:
Vom Spiel gestern habe ich nichts gesehen, ich war zu müde, um so lange aufzubleiben. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
die sache mit eto ist vor allem auf die geschichte mit seiner (vom verband erzwungenen und von eto gewünschten) freistellung zum afrika cup zu tuen. da hat er sich ziemlich unbeliebt gemacht und der nächste afrika cup steht ja auch schon wieder an!
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009 Ort: NRW
Ja, der Afrika-Cup ist für die Vereine immer ein leidiges Thema. Gerade in der L1 gibt es viele Vereine, die dann kurzfristig zig Spieler ersetzen müssen und deswegen auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. Allerdings muss man damit rechnen, wenn man einen Afrikaner verpflichtet.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
naja dass mit dem einspielen von mannschaften die nur mit stars gespickt ist funktioniert eher selten! real hat zwar die klingenderen namen aber barca die eindeutig bessere mannschaft! und dass wird den ausschlag geben! auch die ausgeglichenere bank spricht eindeutig für barca! wenn bei real zwei- drei topspieler ausfallen (was bei ca. 60 pflichtspielen durchaus leicht passieren kann) ist die mannschaft gleich um eine klasse schlechter, bei barca sind ausfälle leichter zu verkraften! barca kann auch heuer wieder alle titel holen! der nächste wird wohl die klub wm sein! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Es kann aber auch gut gehen, und was Real da auf der Bank hat ist auch nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt wen sie alles abgegeben haben, ( Huntelaar,Robben,Sneijder) aber es stimmt schon , immoment hat Barca das eingespieltere Team, wird interessant zu verfolgen welches Team zuerst Punkte liegen lässt in der Liga, es wird wohl schwer sich die Tabellenführung heute Abend zurückzuholen, den Villareal ist ja auch ein Spitzenteam aus Spanien. kurze Frage: Ist es auch in dieser Saison so, das nach den Punkten der direkte Vergleich zählt ? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/229886-fc-barcelona-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 21.11.2010 13:44 | |