| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2004 Ort: BaWü
| 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread Als Anfang: 3 Spieler stehen zur Wahl des "Fußballer des Monats Oktober" und alle drei kommen zum ersten Mal aus einem Verein (gleich noch ein Rekord)... ![]() Unsere Offensivabteilung Obasi, Ibisevic und Ba stehen zur Wahl. Geändert von DUFFY_DUCK0808 (04.11.2008 um 13:38 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread
Wie wärs mit Hopp als Spieler des Monats?
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Interessant ist, und auch anerkennungswürdig, daß diese Mannschaft auch bei einer Führung immer weiter nach vorne spielt. Leverkusen und Hoffenheim machen momentan am meisten Spaß in der Liga..
__________________ The best things in life are free |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2005
Gabs hier nicht mal 'nen schönen Thread über die Werksmannschaften VW's, Bayer's und SAP's ? ![]() Wobei der Begriff Werksmannschaft auf Hoffe kaum zutrifft. Andererseits würd' ich mir nicht unbedingt wünschen dass Hoffenheim in den Europacup kommt. Das käme für Aufsteiger mMn. zu früh. Auch wenn Hoffenheim diesbezüglich einen Sonderstatus einnimmt. @duffy Seit wann bist du Hoffenheim-Fan? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Also, ich habe ja auch so meine Sympathien für Hoffenheim, weil sie halt das englische Kurzpassspiel, den Spaß am Fußball und den Torhunger endlich mal nach Deutschland kommen lassen. Man sieht auch, dass die anderen Bundesligaclubs bislang nicht so gut damit zurechtkommen. Erinnert mich alles ein bisschen an <<<<========
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread Ich bin nicht "nur" Fan knapp 5 Jahre sondern auch "Mitarbeiter" und das seit knapp 4 Jahren. Ist schon krass, wenn man mal nur 2 Jahre zurückdenkt, was da noch für Sachen im Umfeld passiert sind, und jetzt steht man im Oberhaus ganz vorne und es passiert drumherum so viel, dass man es kaum glaubt... __________________________________________________ _____________ Den Fred hab ich aufgemacht, weil im Bayern Fred das Thema Hoffe etwas viel Platz eingenommen hatte... Ich hoffe, dass ich den Thread nicht umbenennen muss, was mich aber die ersten Postings hier befürchten lassen: TSG Thread... und Neid/Frust Thread für Anhänger erfolgloser Traditionsvereine... Aber ich glaube, dass "echte" Fußballfans irgendwann merken, dass Hoffe den Fußball spielt, den alle gerne sehen wollen und dadurch gewisse "Diskussionen" verschwinden und die sportliche Leistung in den Vordergrund rückt (mal von den paar "Trollen", die es wohl immer geben wird abgesehen)... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread Mit Neid hat das bei vielen nix zu tun, ich bin froh, dass Borussia sowas nicht hat, denn dann wäre der Verein nurnoch ein Spielzeug eines einzelnen reichen Mannes (dann soll er sich lieber allein damit vergnügen, aber ohne mich)... es ärgert die meisten eher, dass Hoffenheim als das Team der Stunde angepriesen wird und sie ohne die Millionen von Hopp vielleicht nichtmal in der 3. Liga spielen würden - die anderen Mannschaften mussten sich ihren Platz in Liga 1 auch in Jahrzehnten erarbeiten (so wie es im Fußball früher auch noch normal war)
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! Geändert von megaman111 (04.11.2008 um 15:30 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
Früher habe ich versucht zu argumentieren, darüber bin ich inzwischen hinaus... Aber gerade ein BVB Anhänger sollte bei dem Thema eher zurückhaltender sein... Von wegen Millionen verschleudern und so... Ist nur eine rethorische Frage: Die "finanziellen Transaktionen" des BVB in den 90ern waren alle "politisch korrekt" ? Da ist mir ein Geldgeber, der eng mit dem Verein verwurzelt ist (auch hier zeigt deine Wortwahl, dass du es nicht besser weisst oder die Tatsache ignorierst) deutlich lieber, als die "dubiosen" Geschäfte eines Herrn Meiers... Am Besten schafft man doch die Auf/Abstiegsregelungen ab und in der 1. Liga dürfen nur Traditionsvereine spielen. Langweiliger Fußball aber Hauptsache "klingende" Namen... KEIN Verein könnte ohne Sponsoren in der ersten Liga spielen, insofern ist deine "Aussage" korrekt... Geändert von DUFFY_DUCK0808 (04.11.2008 um 15:37 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread Zitat:
![]() Es gibt da allerdings den entscheidenden Unterschied, dass Dortmund nicht durch die Geldbörse eines reichen Mannes gerettet wurde, sondern durch ein eigenes Rettungspaket, das in jahrelanger Arbeit aufgegangen ist.
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
...
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! Geändert von megaman111 (17.12.2010 um 17:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |