1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald noch weniger Fußball auf Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Natürlich bist du von "der Kunde" ausgeschlossen, aber auch hier im Forum gibt es einen eigenen Thread der sich lediglich mit dem "günstigsten möglichen Preis" beschäftigt.

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    der Thread ist für Leute, die - ähnlich wie ich - nicht bereit sind, 50 Euro und mehr für ein Sky-Abo zu bezahlen! Aber deswegen kaufe ich keine billigen Massenproduktions-Eier oder irgendwelche Billiggeräte. Was mir eine Sache wert ist, entscheide ich immer individuell. 50 Euro und mehr, ist mir ein Sky-Abo aber nicht wert. Mit "Geiz-ist-geil" hat das rein gar nichts zu tun...
     
    DNS und alexwabg gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ab 1.Dezember bin ich nur noch online Kunde bei Entertainment. Kostet mich nur noch ein Bruchteil von dem, was ich jetzt bezahle. Ob ich sky nun linear oder online schaue, macht kein Unterschied mehr.
    Vor allem, weil ich das Sehverhalten meiner Frau und mir mal ausgiebig analysiert habe. Cinema Paket braucht es nicht mehr. Bundesliga ebenso nicht. Beim Sportpaket bin ich am grübeln. Golf würde ich schon vermissen.
    Ansonsten bin ich mit amazon prime (69 € im Jahr) und Magine (2,99 € mtl.) bestens versorgt.
     
  4. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Völlig in Ordnung, Deine Einstellung. Da kann ich einen Haken hinter machen. IHMO passt es nur nicht übereinander, ein vergünstigtes ABO zu nutzen und im gleichen Atemzug über die Reduzierung des Angebotes zu meckern.
    Damit meine ich nicht Dich, sondern die notorischen Nörgler.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich habe vor 2 Jahren mein Abo um 39,xx€ verlängert. Das fand ich einen fairen Preis, trotz der zuvor Nichtverlängerung der PL.
    Nun, in der Zwischenzeit hat es den Wegfall von ca. 10 Sendern,die ich allesamt gerne geschaut habe, gegeben. die BULI wurde gestutzt, die Champions League muss im nächsten Jahr auch Federn lassen. Ausserdem verkommt SKY immer mehr zu einem werbeverseuchten Anbieter.
    Jetzt frage ich mich, warum sollte ich, wie von einigen gefordert, Normalopreise zahlen. Ich bin doch nicht der Feind meines eigenen Geldes.
    Wenn ich im Nov. weiter bei SKY bleiben soll, dann müssen sie mir beim Preis weit entgegenkommen, ansonsten ciao SKY.
    MfG
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück gibt's ja nicht nur Fußball es gibt auch noch andere schöne Sportarten;)
     
  7. Alberto50

    Alberto50 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde, vorhin hab ich in einem Beitrag gelesen (Marc?! auf der ersten Seite dieses Threads), dass es NICHT notwendig sei, als Sky Buli Abonnent (bin ich), der die jetzt fehlenden Spiele über Eurosport 2 TV sehen möchte, 2 Receiver zu haben? Kann mich mal jemand aufklären, wie das geht?
    Bisher habe ich die Info, dass die Karte für Eurosport 2 NICHT mit einem Sky-Leih-Receiver kompatibel ist.
    Ist denn die Sky-Karte mit einem lebiebigen HD+ -Receiver kompatibel??
    Und muss ich für eine Nutzung des Probemonats von Eurosport2 zuerst extra einen HD+ Receiver kaufen?
    Danke für Rückmeldungen
    Alberto
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du einen Sky Leih Receiver hast gibt es keine Möglichkeit beides über diesen Receiver zu schauen.
    Über die anderen Möglichkeiten beides gleichzeitig auf einem Receiver zu schauen kann ich nicht viel sagen da kenne ich mich nicht so aus aber mit Sky Receiver hast du keine Chance schon alleine weil Eurosport 2 Extra über Nagra verschlüsselt.
     
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    @kabelanschluss

    Unbedingt die Einlieferungsbelege aufheben! :sneaky:

    Die brauchen teilweise Monate, um Retouren zu verbuchen und statt einer einfachen Erinnerung/Mahnung kommt direkt Post vom Inkasso! :eek:
    Brauchst nur mal ins Sky Forum gucken, da wird einem übel! :sick:
     
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe seit einigen Monaten kein sky mehr und ich werde auch nie wieder für Fussball bezahlen

    Diese ganzen Vermarktungsspielchen gehen mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei - das einzige was ich mir noch ansehe ist die Sportschau oder andere Termine die ganz normal ohne weitere Gebühren im normalen TV laufen.

    Die Vereine - die Verbände - die pay TV Vermarkter bekommen alle den Hals nicht voll genug deswegen bin ich davon ausgestiegen und mache diesen Fussballzirkus nicht mehr mit.

    Es gibt auch ein schönes Leben ohne Fussball für den man dauernd in der Flimmerkiste extra bezahlen soll. Jetzt trink ich erst mal ein Bier und schaue was schönes auf Netflix an.

    [​IMG]