1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nee nee, alles gut soweit. Ich habe es auf den UHD-Receiver für lau abgesehen :rolleyes:

    Keine Zweitkarte vorhanden... Hardware, welche ich so oder so nicht mehr gebraucht/gewollt hätte... und mein Verein ist in den von Sky übertragenen Ligen auch nicht mehr vertreten.
    Optimale Voraussetzungen um auf Zeit zu spielen :cool:
     
    seifuser gefällt das.
  2. petflo2000

    petflo2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    August Kündiger. Jetzt schriftlich 2. Angebot erhalten. Für E+B+S+C+HD wollen die wie vorher immer noch 44,99 haben plus AG 24,99 für 24 Monate. Habe nur CI+Modul. Zur Zeit
    Das lehne ich aber ab. Muß als HSV-Fan ja gleich am Anfang für Freitagsspiele usw. auch Eurosport für 29,99 pro Jahr zukaufen. Heimspiele sehe ich sowieso im Stadion.
    Also warte ich auf Anruf. Für 29,99 würde ich verlängern. Sonst steige ich für die Auswärtsspiele auf Sky-Ticket um. Cinema ist sowieso nur Beiwerk für mich.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachtrag. Juli Kündiger

    Habe Entertainment + Cinema + HD für 23,99 EUR ohne AG am 31.07. abgeschlossen.

    Hätte auch nochmal Welt statt Entertainment nehmen können, dann hätte es 19,99 EUR gekostet.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.289
    Zustimmungen:
    8.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ludwig II
    Tipp von mir: Versuch doch mal, zumindest einen Teil der schon etwas abschreckenden Riesen-Signatur mit Hilfe der Spoiler-Funktion zu strukturieren und optisch besser zu verpacken.
     
  5. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    2.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst das Handy quer nehmen, dann siehst Du auch die Signatur
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.