1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …in den letzten Tagen wurde immer wieder nach Bestpreise gefragt, deswegen habe ich mir mal erlaubt eine Info hier reinzustellen….

    -da es im Moment keine Liste gibt, habe ich hier mal eine Info für die Freunde dieses Threads erstellt. Außerdem habe ich ganz unten einige Links eingetragen….Betr.: Sky vielleicht kann der ein oder andere diese nutzen, und spart sich einige Fragen hier im Thread..

    Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Juli 2017
    __________________________________________________________________________________

    -Ab Januar 2017 – gibt es Bestpreise (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen:
    -
    - im Juli: haben auch wieder Juni-Kündiger und davor für E + 3 P. + HD wieder 29,99 € und - 2 Freimonate und einige auch ohne AG bekommen….
    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 34,99 € mit AG und 2 Freimonate ohne Link

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 3 P. + HD 34,99 € + 2 Freimonate ohne AG mit Link

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 3 P. + HD 36,99 und 39,99 mit 2 FM

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 2 P. + HD 29,99 mit AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: St. + 2 P. + HD 24,99 ohne AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 34,99 € mit AG + 2 FM

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 24,99 € mit AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. ohne HD 22,99

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 2 P. + HD 29,99 € mit AG

    - Bestpreis: für Juli-Kündiger: W + 1 P.+ HD 19,99 € mit AG

    ________________________________________________________________________________

    - Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…

    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wär es noch hat…------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,99 € an,

    außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

    - wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…

    PS: für Freunde, die gerne die IP-ZK für 9,99 € haben möchten, gibt es ab sofort wieder den UHD-Receiver für 0,00 € Leihgebühr….. Die Zweitkarte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….

    _________________________________________________________________
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    ______________________________________________________________________________

    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. Sender im Welt-Paket… Sky Senderliste

    - Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111 -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )
    __________________________________________________________________

    ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Callcenteragent,

    …ich hoffe kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen….- aber ohne Gewähr…..

    PS: sollten aber Freunde dieses Threads dagegen sein, einfach kurz schreiben, und ich nehme alles wieder aus meine Signatur raus…..diese Info steht auch bei Teoha in der Signatur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    DigitalTV80, Hart-mann, Rider81 und 81 anderen gefällt das.
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir zu teuer. Ich warte
     
  3. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen echt super!
     
    masafaga, Jürgen 7 und Skyeieiei gefällt das.
  4. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir, hab die am Handy erst gesehen als ich auf dein Profil ging (y)
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    weia wieder was neues...
    Ich sag mal so:
    Wen es interessiert, der soll es lesen, oft genug steht es da, und wenn es nicht interessiert der soll es lassen.
    Die Forensoftwar ist ja sowas von eckelig, dann kann man in der Signatur nicht mal eine kleinere Schrift einstellen oder mit Farbe arbeiten.
    Geht da die Spoiler-Funktion überhaupt?
    Die angebotenen Tools sind ja sehr überschaubar.
    Das reinkopieren von Texten, die mit einem Schreibprogramm vorbereitet wurden, habe ich nicht hinbekommen.
    Mit HTML ginge es vllt., aber da kenne ich mich nicht aus.
    Danke für deinen Hinweis, aber ich darf aus biologioschen Gründen :D schon etwas Altersstarrsin haben und deshalb lasse ich es so.
     
  6. mgborusse

    mgborusse Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger
    2. Angebot per Brief E+B+S +HD 39,99 € ohne AG "Wir schenken Ihnen die AG":p
    Bisher W+B+S+HD 30,99
    Warte noch... Der August ist noch lang. Auf E kann ich auch verzichten.
     
  7. Tobe184

    Tobe184 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Philips 55" Fernseher, Sky Pro Receiver
    streamer66, Wolfgang38, masafaga und 4 anderen gefällt das.
  8. engel.aloisius

    engel.aloisius Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre Mal ein idealer Post den Rückholer-Thread neu zu starten ... "Rückholer-Angebote ab August 2017"

    :)


     
    Teoha und Ludwig II gefällt das.
  9. gstarhh

    gstarhh Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    bin 7 Jahre Kunde, juli kündiger und seit gestern ist schwarz... zum ersten mal

    hab 3-4 briefe bekommen und nicht drauf reagiert. am 30.7 selber angerufen und W+BL+HD für 19.99 angeboten bekommen (bisher 21.99).
    wollte verlängern bis die person mir von der 24.99 BG erzählt hat.
    hab dann dankend abgelehnt da ich es nicht einsehe für ein Häkchenklick 25 € zu bezahlen. das ist halsabschneiderei und bei den Sachen die sky in den letzten Jahren abgezogen hat eine bodenlose Frechheit. zumal ich dadurch aufs jahr gesehen ein wenig teurer wäre und das bei viel weniger sky leistung,(keine premier league, nicht alle bl spiele, die sportsender HD1 und HD2 wurden auch vor paar jahren aus dem BL paket gestrichen,usw).

    Hab denen eine Email geschrieben und den erklärt das ich die BG nicht zahlen werde und darauf keine antwort erhalten. Als ich mich gestern einloggen wollte ging es nicht mehr also wurde ich wohl direkt aus dem system gekickt. Hab dann im chat jemanden angeschrieben der nicht zuständig war für bestandskunden was irgendwie witzig ist da ich ja eigentlich keiner mehr bin. sie hat mir dann netterweise eine telefonnummer gegeben woch ich natürlich nicht angerufen hab und ach ich sollte mal auf den punkt kommen.
    dienstag geht der ganze kramm zurück zu sky mit denen bin ich erstmal fertig denn so langsam ist es eine prinzipielle sache. habe noch nie eine firma gesehen die so schlecht mit ihren kunden umgeht. bin dann der vierte in meinem umfeld der sky den rücken kehrt, schade.
    vielleicht werde ich noch mal kunde wenn ein richtig gutes angebot kommt was auch gerechtfertigt ist.
     
    Frank M/V ANK gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.389
    Zustimmungen:
    16.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für was soll ein Neustart gut sein, es hat sich doch nichts geändert.
    The same procedure as every month. :)
     
    west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.