1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2 Hardware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gast 35827, 14. Juni 2015.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Jooge teste ihn doch am PC mit einem Tool..

    Es gibt Neuigkeiten zum dem gewünschten Sony Fernseher von mir:
    http://www.sony.de/support/de/article/77123 dort steht auch beschrieben dass eben Alle 4K und Full HD fernseher zum DVBT2 HD aufgerüstet worden sind. Kein Plan ob da nun der 8005c dabei ist..o_O
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich wäre davon nur der TT4 überhaupt brauchbar.
     
  4. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier ist etwas über 40€. Reicht vollkommen! PVR und Abspieler gleichzeitig. Tuner " zwei" nur nicht vorhanden und kann verschmerzt sein.
    Xoro HRT 7620 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich fahre den kleinen Bruder seit Jahren (twin tuner). Aufnahme ist mir wichtig und das tut er als *.ts wie erwünscht. Lediglich ist die Fernbedienung nur "zu präzise" , d.h. funktioniert nur genau gerichtet.
    --
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja und ?

    DVB-T2 Hardware

    DVB-T2 Hardware

    DVB-T2 Hardware

    DVB-T2 Hardware

    Wieso fehlt ein zweiter Tuner einer ist doch normal
    und wieso vergleichste deinen uralten DVB-T Twintuner Elektroschott mit einen modernen ganz neuen DVB-T2 Receiver ?
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dieser nur wenn man auf PrivatTV verzichten kann.
     
  7. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ..weil dein "moderner" und teurer Schrott weiter oben weder twin noch pvr verfügt. Wenn du noch Brille drauf setzt, dann erfährst du auch, dass ich NICHTS verglichen habe. Außer Info dass immer noch T (einfach) hier in Germany ein Maßstab ist.
    Sonst habe ich tatsächlich etwas übersehen und doppelt den Xoro erwähnt. Sorry, stehe auch dazu.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Falsch,
    der schon mehrfach erwähnte und gestestete XORO HRT 7620 hat eine PVR Funktion und ein Twin-Tuner kann man ehr vergessen.
     
  9. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat mit falsch nichts am Hut.. Geht um die Modelle weiter oben auf der Seite, die das doppelte fast kosten und nicht um Xoro was ich aus versehen gepostet habe.
    Sind so modern das sie nichts können.
    Also... alter Stress abbauen und weniger wörtlich sausen..
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ich bin nicht ihr Alter verbitte mir diese Beleidigungen :(