1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 15. November 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ - die Bremse für den Umstieg auf HDTV

Und jemand der sich so wenig für TV und Film interessiert, dann SD auf DVDs schaut, hat ein Pay TV Abo von HD+, ich verstehs echt nicht
    ;)
    Komisch, eben hattest du die doch noch als du die Free TV und Pay TV Lizenzen (ge)erfunden hast ! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Es gibt keine HD+Bremse für den Umstieg auf HDTV

Habe ich das behauptet ?
    Dann hätte ich geschrieben, erteilt Free und PayTV Lizenzen.
    Interpretiere bitte nicht irgendwelche Sachen in meine Aussagen hinein.

Es reicht langsam mit deiner ewigen Besserwisserei, Bevormunderei und Verleumdungskampagnen.
    Wir sind mündige, erwachsene Menschen und wollen uns von dir nicht bevormunden lassen.
    Wenn hier einer nur rumlabert, dann bist du das.
    Das wird aus deinen täglichen sinnlos Beiträgen (von den etwa 12000 Beiträgen, sind 11500 Troll oder Bashing-Beiträge) sichtbar.
    Selbst wenn er noch Videokasseten guckt, geht dich das nichts an.
    Seit wann gibt es denn HDTV, du Besserwisser.
    Dein ständiges, aggressives Auftreten und das ewige andere zu bevormunden und rechthaberisches, arrogantes getue, wird hier immer wieder von den Moderatoren toleriert und geduldet.

Wenn man zu Hause nichts zu sagen hat, wird man hier im Forum aktiv und betreibt Troll-Bashing der übelsten Art und mischt hier dieses Forum ein bischen auf.
    So wie deine Leidensgenossen das hier schon selbst bestätigt haben.
    Auch wenn du schon seit 2005 Mitglied dieses Forums bist, hast du nicht das Recht andere Mitglieder dieses Forums zu bevormunden und ihnen irgend etwas anzudichten.
    Hier ist ein Diskussionsforum und kein Bashing- und Bevormundungsforum !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es gibt keine HD+Bremse für den Umstieg auf HDTV

Was gibts da zu interpretieren wenn du anstatt von Lizenz von "notwendigen Lizenzen für Free und PayTV" redest (Mehrzahl);)
    Du kannst nicht einmal zugeben das du es nicht gewußt hast sondern versuchst dich mal wieder aus dem Unsinn den du verzapft hast herauszuwinden !

Das ist einfach nur erbärmlich !

Einen Fehler von dir richtig zu stellen ist keine Bevormundung sondern dringend notwendig um die Leser hier nicht zu verwirren und in die Irre laufen zu lassen.
    Wieder so eine Behauptung die du einfach mal so in den Raum stellst ohne das sie Hand und Fuß hat !

Interessant, bitte schildere mehr aus deinem Privatleben :)

Zum diskutieren gehört auch Fehler einzugestehen und nicht hinterher die Tatsachen zu verdrehen .
    Wie man in einem INTERNET FORUM jemanden bevormunden soll mußt du mir einmal genauer erklären, geht das mit psychsomatischen Möglichkeiten ?

Soweit ich weiß sind hier schon zahllose HD+ Fanboys die so schreiben wie du gesperrt worden, wer von den HD+ Gegnern ?
    Das ist ja wohl ein eindeutiger Beweis wer hier im Forum rumtrollt und Bashing betreibt !

Du sprichst von Leidensgenossen und HD+ Hassern , ist das kein Bashing ?

Wenn man weiß das das Forum von HD+ unterstützt wird (Werbung) , dann frage dich doch mal wer hier Trollbeiträge ohne Ende verfaßt.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied ! Oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig ?
    Der einzigste der eine erbärmliche rechthaberische und arrogante Diskussion führt bist du.
    Es geht hier nicht in erster Linie um irgendwelche Fehler, sondern um deine rechthaberische und agressive Art hier Forumsteilnehmer abzukanzeln.
    Nach dem Motto "Nur meine Meinung ist richtig" und alle anderen haben dieser Folge zu leisten.
    Dann guck dir mal nur deine Beiträge der letzten Woche an, da siehst du deine Troll- und Bashingbeiträge wieder.
    Dann fang mal bei dir an!
    Du hast durch deine Rechthaberei einfach keine Diskussionskultur, die in einem solchen Forum angebracht wäre.
    Deine Anerkennung versuchst du dir durch ein niederes aggressives Auftreten hier im Forum unter Vorspielung von irgendwelche aufgebauschten Fakten zu erhaschen, indem du glaubst jeden Hinweis auf HD+ kommentieren zu müssen.
    Woher willst du das wissen? Seit wann hat eine Sperrung etwas mit Ansichten zu tun.
    Du scheinst durch deine agressive Verhaltensweise gerade davor Angst zu haben, um von deinen eigentlich Troll- und Bashingbeiträgen abzulenken!
    Einfach unfassbar deine Verhaltensweise, die eigentlich für eine Sperre reichen würde, um dich wieder zur Besinnung zu bringen !

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor Du hier Sperren für andere Mitglieder forderst, fasse Dir erst mal an die eigene Nase.

Du bist es, dem hier nichts zu mies, nichts zu schäbig ist, andere die zu recht dem völlig verbrauerfeindlichen System HD+ kritisch gegenüberstehen, auf übelste Art und Weise zu beleidigen und versuchen diese hier im Forum zu diskreditieren.

Das es natürlich bei dem Versuch geblieben ist, macht die Sache auch nicht besser.

Siehe hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html

Wenn für jemanden schon lange eine Sperre hier im Forum überfällig ist, dann für Dich, mein "Freund"!

Auch, das Du hier schon mehrfach, der klaren und dreisten Lügen ertappt und überführt worden bist, scheint der "Spezialist" ApollonDC, völlig vergessen zu haben.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5467116-post962.html

6. Gast149901

Gast149901 Guest

@SgtPepper
    Es ist immer wieder schön diese von dir abgespeicherten Seiten zu sehen, machen sie doch die beste Reklame für HD+ und stellen dir ein Armuts-Zeugnis aus, damit wissen andere User gleich, woran sie bei dir sind.:winken:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn sich jemand damit ein Armutszeugnis ausstellt hat, dann bist das Du, mit Deinem äüßerst miesen Verhalten.

Auch zeigst Du mit diesem Beitrag mal wieder zu deutlich, das Dir jedes Mittel recht ist, für HD+, wohl aus gewerblichen Antrieb heraus, zu Felde zu ziehen und ein Unrechtsbewusstsein bei Dir in keiner Form vorhanden ist.

Hast Dich mit diesem "dollen" Beitrag mal wieder, und das für jederman klar und deutlich erkennbar, selber vorgeführt.

"Clever" gemacht. ;)

Auch zeigt es mal wieder deutlich, welch "feiner" Charakter hinter der Person ApollonDC steckt.

PS: steht es um HD+ so schlecht, das die HD+ "Beauftragten" jetzt schon Sonntags hier unterwegs sein müssen? ;)

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dir kann man aber auch den Einruck gewiinnen das du das hier nicht uneigennützig abziehst.Es sind noch ein paar User hier wo ich den selben Verdacht habe:winken::)

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welchen Vorteil, sollte ich als Privatperson (beruflich im Staatsdienst) davon haben, andere über die Nachteile eines völlig verbraucherfeindlichen Systems, das nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegt ist, zu informieren?

Auch "ziehe" ich hier nichts ab, sondern, erlaube mir als Mitglied dieses Forum, Sachverhalte diesbezüglich zu kommentieren und richtig zu stellen.

Bei Anderen, die hier auf biegen und brechen für HD+ zu Felde ziehn, sieht es da wohl offenkundig, anders aus.

Auch habe ich es nicht nötig, ausfallend zu werden, und dann feige den Beitrag zu ändern, ohne sich zu entschuldigen, so wie Du, siehe hier:

Quellen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469450-post289.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469310-post277.html

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schon , du aber wohl nicht den so etwas wie der einzigste GIBT ES NICHT , es ist der EINZIGE !

Das kommt halt davon wenn man ständig die Privaten schaut , wundert mich also nicht !
    Also ich sehe hier jemanden anderes der hier eine agressive Art an den Tag legt, ich sitze hier ganz entspannt während du vermutlich schon in deine Tischkante gebissen hast . :winken:

Oftmals muß ich sogar laut loslachen wenn ich lese was einiger deiner Trollkollegen hier so von sich geben ;)
    Bananajoe ist da ein gutes Beispiel dafür.

Soweit ich mich erinnere hast du nicht von den letzten Wochen sondern von 11500 von 12000 Beiträgen geredet.
    Ja schon klar , mögen die anderen immer anfangen, so läuft das ja auch bei HD+, sollen die anderen ruhig verzichten, wenn HD+ normal in FTA HD sendet kannst du es natürlich auch nutzen.

Weil neben dem Nick dann GESPERRT steht ? :D