1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangswechsel von Kabelbw zur Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Nachtschwester, 22. September 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich Sage jetzt schon mal Voraus. Du wirst da keine Antwort bekommen

    Nachtschwester wurde zuletzt gesehen:
    7. Januar 2015
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da wird Fifaheld wohl recht haben, aber hier meine Erfahrungen. Lohnt sich mal zu lesen. Viel Spaß. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Link fehlt!?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AlBarto gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Grinch79, mir bekannt, aber vielleicht anderen nicht.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke @Grinch79. Und merke ich da einen Anflug von Sarkasmus :ROFLMAO::notworthy:. Ist dich war...

    @redroomboy Der Link, den Grinch angefügt hat, passt. Jetzt viel Spaß beim lesen.
     
  7. Vegeto

    Vegeto Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! ich würde gerne wissen, ob hier jemand in einer wohnung von der flüwo/LGB wohnt.
    Da gibt es ja jetzt über kabel ja internet nur über die telekom.. aber habt ihr auch die möglichkeit internet über dsl zu haben? Ich bin neu eingezogen und es heisst dass ich kein dsl brauche, weil ich ja kabelinternet über die telekom habe.. ein technicker von 1+1 war da und meinte, dass es keine durchgängige leitung gibt..... wie ist das bei euch?
     
  8. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich bin bei der Flüwo und nach 4 Jahren habe ich es geschafft das Kabel-Internet von Telekom zu kündigen. Also ich hab in der Wohnung je 2 Multimediadosen für das Internet per Kabel und auch zwei normale Buchsen für Internet aus der Telefondose. Schau mal im Schlafzimmer und Wohnzimmer - da müssten beide immer gegenüber der Kabeldose liegen.