1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Dunja Hayalis Talkshow bekommt neuen Namen und Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wo kannst du hier Hetze raus lesen? Er mag die Frau nicht, wüsste nicht dass das bereits unter Hetze zu deklarieren wäre. Ich mag die Frau ähnlich wie Gina-Lisa ebenfalls nicht, das ist zum Beispiel meine Meinung.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Dann nennen wir es " sachliches" Bashing..
    Aber das Thema hatten wir schon mal in etwa..
    Was D.H. betrifft, ich füge noch hinzu, das ich ihre Sendungen nicht schaue, aber was solls ..
    Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"
     
    Monte gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Doppelt..
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimmste Merkelverkünderin im TV. Fail! :-(
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, die hat eine Talkshow...? :sneaky:;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich vor 18 Uhr ganz selten Fernsehen schaue, geht das gesamte Morgenmagazin samt der dortigen Moderatoren komplett an mir vorbei... ich wüsste gar nicht, was die da morgens immer so treiben.

    Ihre Talkshow im Sommer habe ich ein paar Mal gesehen. Den riesen Unterschied zu anderen Talkshows konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen, das war genau das, was man auch von Maischberger, Will und Co. geliefert bekommt. Nicht schlechter, nicht besser. Sie hat einen etwas anderen Stil, aber rein inhaltlich waren da keine wirklichen Unterschiede, außer dass sie - ähnlich wie das auch Lanz macht - ihre eigene Meinung an der einen oder anderen Stelle einstreut. Wogegen ich prinzipiell nichts habe, wenn es halt klar wird, dass es ihre Meinung ist und keine unumstößliche Tatsache.

    Ich sehe sie persönlich weit weniger kritisch, als diejenigen, die sie teils extremst über den Klee gelobt haben, obwohl sie letztlich auch nicht viel anders macht als andere Journalisten, sie macht halt ihre Arbeit. Man kann zumindest den Eindruck haben, dass das daran liegt, dass sie eben Migrationshintergrund hat und homosexuell ist. Im Englischen nennt man das Affirmative Action.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Ging ja auch eher darum, das 2 , aus dem von mir verlinkten alten Thread bekannten User, sofort wieder auf D.H. quasi gestürzt haben, und die Gründe kann man dort ja nachlesen..
    Dabei ging es in dem damaligen Thread dem Thema nach noch nichtmal um D.H., aber war sofort Ziel ..
    Das hatte eher weniger mit Kritik zu tun..
    Okay, alles gesagt dazu..
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das du jegliche Kritik die dir nicht passt am liebsten verbieten würdest wissen wir.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Wie ich gerade schrieb , es ging da weniger um Kritik..
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du solltest mal lernen andere Meinung zu aktzeptieren, du schreibst hier 30 Beiträge um andere zu diskreditieren. Wenn dir die Meinung andere nicht passt dann ignoriere sie doch, aber schreib nicht ständig es würde nicht um Kritik gehen. Meinungen müssen in der Regel auch keine sachliche Kritik aufweisen, ich kann Merkel auch doof finden ohne sachlich begründen zu müssen, wieso Merkel genau doof ist.