1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Besetzung beim ZDF "Morgenmagazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Worauf ?
    Es muss doch zu einem Thema, zu dem hier aber auch überhaupt nichts sinnvolles zu diesem geschrieben wurde, nicht zu ausfallenden Äusserungen zu irgendwelchen Personen kommen, die hier nicht hingehören, das ist doch der Punkt.
    Wir können natürlich jetzt alle Personen aufzählen, die wir scheisse finden, möchtest Du das ..?
    Obwohl, haste ja schon..
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Er hat doch niemanden angeprangert, er hat Eigenschaften aufgezählt, welche für die Besetzung durchaus eine Rolle spielen könnten.

    Wie bei der der Frau aus dem Osten, oder dem ersten Schwarzen im Weißen Haus eben. :)
     
    Joost38 und XL-MAN gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sehe ich anders.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja klar, ist ja auch "positiver" Rassismus.
     
    XL-MAN gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kan nur für mich reden, aber da du meinen Beitrag zitierst - und ihn geistig nicht verarbeiten kannst, tut mir ernsthaft leid.

    Trotzdem empfinde ich dein Posting als eine Beleidigung der an der Diskussion beteiligen User.

    Aber Pegida ist wieder ein Schlagwort welches man dir gut ins Hirn transplantiert hat. Nachdenken moznow, ist manchmal auch ganz gut.


    Als Nächstes kommt bestimmt noch die allgegenwärtige Nazikeule, die fehlt in diesem Thread noch.
     
    Joost38 und Schnellfuß gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auf das Ausmaß deiner Empörung und meine Farbe. :whistle:

    Die Person Dunja Hayali gehört selbstverständlich hierher. Merkel natürlich nicht. Das stimmt.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was bitte ist “positiver“ Rassismus?
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Was hat Dunja Hayali mit dem Posten der Redaktionsleitung des ZDF- MoMa zu tun ?
    Um dieses Thema geht es hier eigentlich..

    Und nicht , warum D. H . das tut, was sie tut.
    Oder das sie einfach nur scheisse ist..

    Und das Ausmaß meiner Empörung sollte doch bereits vor Deinem Post erkennbar gewesen sein, oder Veständnissprobleme ?
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Und Du hast anscheinend Schwierigkeiten, sehr simple Texte zu verarbeiten, denn D.H . ist hier nicht Thema des Threads , sondern der Posten des Redaktionsleiters des ZDF - MoMa.

    In meinen Augen haben die User , die sich jetzt beleidigt fühlen, D.H. beleidigt, in der einen oder anderen Form,
    direkt ( ist einfach nur Scheisse ..) , oder indirekt , denn warum ist es Pflicht , oder auch nur ein Grund ,Lesben im " Staats - ZDF " zu beschäftigen ?

    Der Pegida - Bezug wurde von einem anderen User ins Spiel gebracht, habe ich aber aufgenommen, ja. Und ?

    Nazikeule.. Reicht " Braune Scheisse " nicht ..??
    Nicht begriffen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich leiste Abbitte. Ich bezog mich eher auf D.H. als zum Thema ZDF ganz allgemein zugehörig.

    Wie kann man das Ausmaß deiner Empörung auf meinen Post vor dem Absenden erkennen? Verständnisprobleme?

    Festzustellen bleibt, dass sich die Empörung relativiert, wenn Orban oder Höcke entsprechend tituliert werden.