1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nutze es ja aus Deutschland und zahle mit Google Play, wo meine Kreditkarte hinterlegt ist. Ich hatte mal ein Premium Abo für 99,99Euroo jährlich. Wollte dann auf Ultimate wechseln und sollte 19,99 Euro monatlich zahlen. Habe dann nach einem Jahresabo gefragt und erhielt die Antwort, ich sollte kündigen und neu buchen. Das habe ich gemacht. Seit Dezember 2021 zahle ich 14,99 Euro pro Monat.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Kann natürlich sein, das Zattoo CH in der Zwischenzeit den Preis angepasst hat, ich hatte im August 2022 Ultimate gebucht (umgerechnet auf den Monat 16,66 Franken)

Yiruma gefällt das.
  3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja, ich kann das Abo übrigens nicht über die Zattoo Seite, sonder nur über Google Play Abos kündigen.

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Schweizer Abo, das in EUR bezahlt wird?

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe eben Google Play geprüft, das CH-Ultimate-Abo kostet pro Monat 19,99€ mit einem deutschen Google-Account.

6. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oder 200 Schweizer Franken jährlich derzeit 203 €,
    Und kündigung ist selbst in der App möglich!

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe zum Ende meiner aktuellen Laufzeit im August 2023 mein Ultimate-Abo gekündigt und warte bis dahin auf ein Rückholangebot (wüßte nicht, das es so etwas bei Zattoo CH gibt, aber wer weiß). Falls nichts kommt, buche ich eben für 200.- Franken neu.

Yiruma gefällt das.
  8. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss sagen es ist ein super tv Angebot, ich genieße es Sendungen aufzunehmen, und dann beim Abspielen wenn Werbung kommt den Button überspringen zu drücken.
    Auch das man Sendungen die in den letzten 8 Tagen liefen , aufnehmen kann.

- Meccs -, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue meistens die ÖR-Programme linear via DVB-T2, sehr wenig auch mal ein Privates Programm via DVB-S2 (Zattoo CH bringt mir zusätzliche internationale Programme aus der Schweiz und aus Österreich in die Wohnung). Mein VPN wird ab Juli 2024 günstiger, dann nur noch 3,62 € pro Monat beim selben Anbieter (VPN mit jedem Gerät nutzbar / ohne Installation in den Receivern, Smart-Phones und PCs in der ganzen Wohnung mit der speziellen und zusätzlich verschlüsselten VPN WiFi-Verbindung wählbar). Auf Internet / VDSL würde ich auch ohne Zattoo CH nicht verzichten, wichtige tägliche Infos und E-Mails, preiswerte Einkäufe und die Teilnahme in Foren würden mir sonst fehlen (auch YouTube und Downloads in freien Mediatheken, nach verpassten Aufzeichnungen).

PS: wenn jemand kein Sat-TV realisieren kann, dann sind die Privaten Programme über Zattoo CH Free via VPN günstiger als über DVB-T2 Freenet Pay-TV (welches meistens nur in Ballungsgebieten empfangbar ist), auch TV über DVB-C ist teurer. > Freenet TV Preiserhöhung auf 7,99€ pro Monat :( |aber ohne Internet nutzbar|.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
  10. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Zusammen,

ich hatte bis Anfang Dezember das Ultimate Paket von Zattoo Schweiz . Aber weil, wie schon geschrieben ich Probleme mit dem VPN hatte, wieder gekündigt. Jetzt am Wochenende mit neuem VPN Anbieter läuft es super, Danke nochmal für den Tip! Hab dann wieder Ultimate gebucht, und überraschender Weise, muss ich jetzt nur noch 14,99 Euro im Monat dafür zahlen.

Gruß Rolf

Treibstoff und scraver gefällt das.