1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe ich auch gerade bekommen, Jahrespaket Premium erhöht sich von 120 auf 140 CHF

fernsehfan gefällt das.
  2. -the-link-

-the-link- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    fernsehfan und Mirschie gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach auf Zattoo CH Free umsteigen, nur die Kosten für einen dauerhaft erforderlichen VPN bleiben.
    Sogar auf eigenen Datenträgern archivierbare Aufzeichnungen sind möglich > Workshop.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, einfach das Geld bezahlen, für das Produkt, dass einem zusagt. Nicht jeder lebt unter einerBrücke.

KL1900, robbe1990, dam72 und 2 anderen gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du schreibst auch wieder einen Stuss, dass es schon wehtut beim lesen. :rolleyes:

Was soll man mit Zattoo Free? Damit kann man gar nichts anfangen. Außer man nutzt Kodi und Telerising. Aber das ist nur was für Bastler.

Ich bin gerne bereit für die Vielfalt und die Möglichkeiten, die mir Zattoo CH bietet, auch den entsprechenden Preis zu zahlen. Und wenn es 2 CHF mehr sind, meine Güte. Alles wird teuer. Ich bleibe bei Zattoo CH. Bin voll zufrieden damit. (y)

KL1900 und Benjamin Ford gefällt das.
  6. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin im laufenden Zattoo CH Ultimate Jahresabo und bleibe damit bis Januar 2026 von Erhöhungen verschont.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja nicht nur die Preiserhöhung

Es sind vor allem viele lineare Sender schlechter geworden

Das britische Fernsehen( insbesondere BBC 2) ist mittlerweile im Vergleich zu vor 5-10 Jahren schwach

SRF2 hat viele attraktive Filmrechte verloren

ORF muss bei einer FPÖ Regierung dramatisch sparen

Mittlerweile reicht mir Yallo Free mit 60 Aufnahmen, Play SRF für alle Sportstreams, und der BBC IPlayer für linearen Fernsehen aus CH/ AT/UK und Frankreich

langfristig wird es eher noch schwächer, weil bei vielen Anbietern von den linearen Sendern in Streaming umgeschichtet wird

Deshalb bin ich letztes Jahr nach Olympia ausgestiegen, unabhängig von einer Preiserhöhung

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025
  8. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zugegeben, eine Preiserhöhung ist nie schön. Für das Programm kann allerdings Zattoo nichts. Und was auf jeden Fall ein Vorteil ist, ist, dass man alles in einer App hat und nicht für jeden Sender eine andere App benötigt wird.

fernsehfan gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für TV habe ich mittlerweile MagentaTV.
    Aufgenommen wird hier nichts mehr, wir schauen alles in den Apps.
    Für mich ist ZattooCH schon seit über einem Jahr obsolet, und würde keinen Sinn mehr machen.
    Dazu kommt, dass ich auch nicht mehr auf irgendwelche VPN/DNS Dienste angewiesen bin. SkyCH geht ohne.:cool:

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja und für mich ist Zattoo CH unverzichtbar. Da ich eben viel aufnehme. Dazu kommt die enorme Programmvielfalt, vor allem der britischen Sender. Darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Ich habe auch Magenta TV. Aber gegen Zattoo CH kommt MagentaTV nicht an. Ich ziehe daher aus beiden Anbietern, meine Vorteile. :D

Treibstoff und helgo gefällt das.