1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZATTOO (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Koepenick, 28. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wie du sagst. Es scheitert am Geld, da Astra einfach zu viel möchte. Vorallem bei 2 FullHD und einem HD Sender.
     
  2. Maherb

    Maherb Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Neu dabei: italienische und türkisches Paket. Leider noch immer kein Plus Paket
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Zweite Liga ohne Sky DE live
    [​IMG]
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das Spiel auch in Ultra HD wie bei Sky:whistle:
     
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tipp im Zattoo CH Thread funtioniert auch für Zattoo Österreich
    Zattoo Schweiz (auch in der DE App) 2 Monate (3 Monate Neukunde) Ultimate gratis in der Lidl Plus App /User ohne laufendes Abo und Neukunden | mydealz

    Hab mir heute in der Nacht das Puls4 NFL Game aufgenommen.
    Da aber keine Vorspulmöglichkeit bei Puls4 und DRM Schutz (deshalb auch kein Streamlink Download möglich) schau ich wieder DAZN das 2:15 Uhr Spiel.

    Aber:
    Bundesliga Auftakt und englische Runde auf Puls24 in HD.
    Bis März (da Freimonat und dann die zwei Monate gratis) gehen sich auch ein paar UEFA CL Spiele auf ServusTV Österreich aus.
    Australien Open auf ServusTV Österreich
    Und was halt sonst noch an Sport in ORF1, ORF Sport+, Puls4 und 24 sowie ServusTV läuft
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja es sind ja wohl leider die letzten NFL Spiele, die von diesen beiden kultigen Kommentatoren auf Puls 4 kommentiert werden. Leider empfand ich die Bildqualität als schlechter als auf Pro 7.
    Hatte aber die gleichen Gedanken und habe mir daher auch das österreichische Zattoo von Lidl geholt. Läuft ja auch ohne VPN.
     
    Realo Flyer gefällt das.
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht hat jemand einen Code für mich übrig. Würde gern wieder Zattoo AT in Telerising DRM-frei einbinden.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @easy4me und alle Anderen ;)

    Neukunden und evtl. Bestandskunden ohne vorherigem Abo (ich hatte noch einen ungenutzten Account)

    Zattoo AT 2 Monate kostenlos (bei Nichtgefallen erst im zweiten Monat kündigen, sonst läuft die kostenlose Phase schon nach dem ersten Monat ab)
    Zattoo 2 Monate gratis - Preisjäger

    EINFACHFERNSEHEN
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da ich ansonsten Zattoo Schweiz über Apple TV nutze, habe ich nur für Zattoo AT auf meiner Shield Platz geschaffen :)

    smartDNSproxy für Zattoo von Schweiz auf Germany gestellt, somit läuft Zattoo AT ohne DNS/VPN ;)
    Meine Apple TV bleiben wie bisher bei Zattoo Schweiz, hier nutze ich einen anderen DNS Dienst
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Servus TV AT ohne VPN (by Zattoo AT) hat auch mal was ;)

    [​IMG]
     
    Gecko_1 und Mitchy gefällt das.