1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Müsste klappen! Ich habe meine Nummer seit dem letzten Mal nicht geändert in der App.

Bin mal gespannt, ob ich noch mal zwei Probemonate nach Ablauf der heute begonnenen Probemonate bekomme.:D Dann hätte ich seit September sieben Monate Zattoo CH gehabt, aber nur einen Monat regulär bezahlt für die Fußball-WM.

2. nordfreak

nordfreak Guest

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz toll, Gratulation zu dieser Meisterleistung!
    Sich Leistungen erschleichen, und stolz damit hausieren gehen.(y)

Mitchy und Olligator gefällt das.
  4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange Zattoo die Gutscheine (auch mehrere hintereinander) akzeptiert, ist es das Problem des Anbieters.

Rasiwa, - Meccs - und Alan Shearer gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich anderer Meinung!
    Da hat aber jeder sicher andere moralische Vorstellungen.
    Wenn ich über Monate Gutscheine zum lau schauen nutze, scheint es ja zu gefallen.
    Dann ist es doch selbstverständlich, dass man auch für die Leistung die man nutzt bezahlt.:)

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    Olligator gefällt das.
  6. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Typisch deutsch, selbst bei so einem kleinen und unwichtigen Thema die Moralkeule zu schwingen und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen.:mad:

Die deutsche Moralkeule ging dem Rest der Welt ja schon bei der WM auf die Nerven...

Ich habe von April 2021 bis Herbst 2022 durchgehend in monatlicher Zahlweise für Zattoo CH bezahlt.
    Eben seitdem bietet Zattoo in regelmäßigen Abständen Probeabos via Lidl Schweiz an. Bin übrigens erst hier im Forum darauf aufmerksam geworden.

Wenn Zattoo CH sich so blöd anstellt: Gerne!

Zattoo könnte ja auch einfach die Probeabos nur für Neukunden ausstellen und dann wäre für mich auch eine Grenze da, denn ein Neu- Abo würde ich nicht vortäuschen mit anderer Mail und anderer Zahlungsweise, denn das wäre Täuschung.

So deutet jeder die Situation anders und ich verhalte mich legitim.

Ecko, easy4me und - Meccs - gefällt das.
  7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich ähnlich wie @Alan Shearer. Jedes Mal einen neuen Account zu erstellen wäre sicherlich eher "Leistung erschleichen". So sehe ich das aber eher als gewollt an, dass man mehrmals hintereinander Gutscheine verwenden kann.

Serverus1 und easy4me gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch Mensch, sein Fehlverhalten zu leugnen und mit dem Finger auf andere zu zeigen!:D
    Aber klar, ist gewollt von Zattoo, dass man sich einen Gutschein nach dem anderen besorgt und nicht zahlt.:D

P:S: Deine wütende Reaktion zeigt, dass Du genau weißt was ich meine!;)

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welches Fehlverhalten denn? Wenn Zattoo regelmäßig Gutscheine raushaut und man diese problemlos einlösen kann, was daran ist verwerflich? Dann soll Zattoo entsprechende Maßnahmen ergreifen, wenn sie zu wenig Gewinn erzielen, das ist nicht unser Problem...

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
  10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bitte zurück zum Thema. Dieser Exkurs führt niemals zur gleichen Ansicht aller Beteiligten.

Dexter0815, - Meccs - und Yiruma gefällt das.