1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Volle Zustimmung und das sowohl an die Adresse von RTL II als auch an Sky!

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich verteidige hier niemanden. Ich habe deinen Beitrag kommentiert.
    Ich beurteile den Fernsehgeschmack anderer sehr selten. Warum auch?
    BB schaue ich nicht, genauso wie vieles andere nicht. Dafür schaue ich z.B. Formel1 wobei das auch ziemlicher Schwachsinn ist wenn man mal drüber nachdenkt ;)

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

RTL will auch in Österreich den TV-Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen, und
    alle Multimediageräte mit ungenormter Technik fernsteuern :mad: :wüt: !!! > Restriktionen bei RTL SD (#19)
    VISEO+, HD+, HD Austria, Simpli-TV, in deutschen Kabelnetzen: überall ist RTL der Initiator für eine negative Entwicklung (Kostensteigerungen für die Konsumenten, bei vier Empfangsgeräten in einer Familie > 200 € / a),
    RTL ist für die Verbreitung von verseuchter Plus / Minus-Technik verantwortlich!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...en-sinn-und-unsinn-von-hd-44.html#post5946104

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ah, sagtest du nicht was von... im BB thread aktiv?

Das ist ZWEI JAHRE alt!

Und die wäre?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann laß es mich dir mal erklären was ich so interessant daran finde.:winken:

Bei sky konnte ich dank eines Freundes die Sendung sehr lange LIVE schauen, (mußt du glauben, da ich zu dem Zeitpunkt selbst kein Premiere Abo hatte).

Man sieht also BB udn was dort den Tag lang geschieht.
    Abends kommt dann die Zusammenfassung (RTL 2)

Nun kommt der interessante Teil von BB.

Du kannst dort, wenn du die Tageszusammenfassung schaust genau sehen, wie die Privaten die "Wahrheit" verbiegen und verdrehen und genau sehen, wie sie den Privatsender Zuschauer dazu bewegen können sich seine Meinung zu bilden, um dann dementsprechend Leute aus BB rauszuwerfen, oder nicht.

Unabhängig was hier jeder von BB hält, oder auch nicht, ich kann nur jedem raten sich diesen Vergleich einmal anzutun, denn genau dabei stellt man fest für wie dumm die Privatsender ihre Zuschauer halten und wie sie ihre Zuschauer genau dazu bewegen, daß zu tun was sie wollen!

Das gleiche Prinzip läuft bei HD+ und ebenso wie bei BB in der Tageszusammenfassung, peilen die Zuschauer der Privaten mal wieder NICHTS und sind blind der Realität und den Absichten gegenüber!

DAS ist es, was mich persönlich bei BB fasziniert hat, die gekonnte Steuerung der Primatenzuschauer!

Und falls es dich interessiert, ich kann hier unter Eid Aussagen das ich noch niemals im Leben auch nur einen einzigen Pfennig/Cent für BB bezahlt habe und das würde ich auch nicht machen ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und um zu dieser genialen Erkenntnis zu kommen benötigst Du mehrere Tage/Wochen, Respekt.:eek:
    Das hätte Dir jeder hier sagen können ohne nur eine Minute BB zu sehen, denn das ist allgemein bekannt.:D

Sei ehrlich, "Naddels Teile" und "Isis Glocken" haben Dich doch bestimmt mehr interessiert als "Wahrheit" verbiegen und verdrehen", denn Du hast sehr aktiv am geschehen teilgenommen.;)

Übrigens mit den unter Eid Aussagen würde ich nochmal überdenken, für Falschaussagen gibt es mindestens 5 Monate Digitalfernsehen Forum Sperre.
    Wenn Du die Zusammenfassung auf RTL 2 gesehen hast, Stichwort Supermarktkasse, Dein Lieblingsthema, dann hast Du auch dafür bezahlt. ;)

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo FilmFan, immer noch nicht kapiert oder bewusste Falschdarstellung?

Wir sind nicht wegen der Inhalte gegen HD+ sondern wegen der Abzockplattform, deren Kostenpflicht und proprietäre Technik mit nichts, aber auch gar nichts zu begründen ist.

Dir Privaten haben mehr absolute Tiefpunkte im Programm, da fällt BB schon gar nicht mehr auf, dass gehört schon eher zu den besseren Tiefpunkten.

Und es ist ja kein Widerspruch gegen HD+ zu sein, aber sich trotzdem bestimmte Inhalte auf den Privaten anzusehen. Hätten die keine Dauerwerbeunterbrechungen in den Inhalten, sondern würden wie der ORF zwischen den Sendungen werben, würde ich mir auch das eine oder andere dort ansehen. Gleiches gilt übrigens für das Vorabendprogramm von ZDF und ARD. Auch das ist bis 20:00 Uhr ein No Go für mich.

Also insgesamt ein netter Versuch mal wieder die HD+ Kritiker in Frage zu stellen, aber wie immer der übliche Rohrkrepierer.
    q. e. d.

Jürgen

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da mein Beitrag eine Bemerkung zu MiBs Doppelzüngigkeit war, hast Du ihn damit auch verteidigt.

Gut, da bist Du hier dann aber die Ausnahme.

Ich habe ein Problem damit, wenn jemand das Programm (in SD) selbst schaut, aber andere, die das Programm in HD schauen, mit der Begründung abwertet, daß das Programm Murks sei.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Darum ging es doch gar nicht, lese doch bitte einmal die Beiträge richtig, bevor Du sie kommentierst.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das war definitiv nicht mein Absicht.

Da bin ich bei dir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.