1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Träum weiter. Man wird dann wieder neue Hardware raus bringen (obwohl die alte dafür technisch genauso taugen würde).
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also mehr als 2-3 Filme pro Woche habe ich auch nicht gesschaft. Inzwischen ist es gerade mal 1 Film pro Woche da ich mehr Serien schaue aber da auch eher nur 2 Folgen am Tag und am Wochenende auch mal drei. Aber sonnst wie gesagt nur 2 weil ich muss ja auch noch arbeiten gehen und bin in der Regel mindestens um 22 Uhr im Bett.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    schon krass , wenn man die youtube app auf dem FTV aufruft kommt der Hinweis
    "ab dem 1/1/2018 ist YouTube auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar ..."

    Der FTV war sehr gut fü YT da er auch die HEVC encodierten Inhalte wiedergab ...
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne YouTube ist der Fire TV nur noch die Hälfte wert:mad:
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Das ist wirklich nicht ok da der FTV eigentlich DAS Universalgerät war ...
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    YouTube muss auf den Fire TV bleiben ende aus;)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann flieg mal über den Teich und rede Klartext mit Jeff und Susi :D
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt für morgen früh schon einen Flug gebucht:D
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ja, es war das "Universalgerät", weil Amazon über lange Zeit sowohl den Apple TV als auch den Chromecast künstlich beschnitten und dann aus dem selben Grund aus dem eigenen Store geworfen hat. Es spricht eher gegen Amazon, wenn sie offensichtlich nicht auf andere Weise in der Lage sind, gegen Google und Apple zu konkurrieren.
     
    Winterkönig gefällt das.