1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jo mit dem SonyNetwork an scih oder andere Sachen hab ich hier auch keine Probs. Nur die App des Network läuft dennoch bei mir auf der PS4 nicht rund. Leider.
    Das Bild per FireTV sieht für mich nicht gut genug aus, zwar sehr gut aber man sieht halt dass es Stream ist. Das Bild ist bei der PS4 auch HD bei der PS4, aber halt technisch mit Problemen.
    Das ist was ich auch nicht verstehe, gibt ja viele auch beim Network, bei denen es bei gleicher Konstellation läuft und bei anderen nicht.
    DAZN ist da auch ein gutes Beispiel: bei den einen läufts beim anderen nicht beim FireTV etc.

Mir unverständlich und so ist aber leider Technik ;)

Daher bin ich froh die Wahl nu komplett bei Sky wieder alles zu haben, auch wenn es pro Monat ein paar Euronen teurer ist. Bei der WWE will ich ungestörtes Vergnügen haben, was ich in der Summe zur Zeit zumindest nur per Sky dann habe. Da auch RAW etc dann ja ab 03.04. auch komplett dort zu haben ist :)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich glaube ohne Network wäre ich bei PPVs raus, da mir das Produkt es einfach nicht mehr wert ist. Aber so kann ich mir jede RAW-Ausgabe ohne Werbung, die uns als PPV verkauft hat, mit dem Archiv und der guten, alten Zeit schönreden.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau zwar jeden PPV, aber ich genies jeden Wrestlingabend wie vor 17 Jahren wo ich angefangen habe. Als stream hatte ich schon einige ruinierte Abende, weil der stream hing. Also gönne ich mir die Shows via Sat. Ob jetzt 18 oder 13 Euro ist mir egal.

Und ausserdem, die restlichen Shows auf dem Network find ich ziemlich lam. Bei 205live schläft die Halle meist schon und die Wrestler haben keinen richtigen Charakter. NXT stört mich, dass die Stars regelmäßig aus den Shows in den Hauptkader wechseln und somit ständig unerfahre Leute antreten, es ist halt doch eher WWE Schule.

So schau ich nur RAW und SD plus PPVs und das bekomm ich alles auf Sky in Full HD

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorweg: natürlich ist es jedem seins und Geschmackssache :)
    Ich will weil ich selbst Fan der WWE bin, das Network gar nicht schlecht reden. Nur 100% zufrieden bin ich damit leider eben nicht (technisch) und daher bin ich über Sky froh, wie sanktnapf auch :)
    Bei anderen Anbietern achte ich nicht so sehr darauf, aber das Produkt WWE schaue seit ich ein Kind bin und mittlerweile ist es seit Jahrzehnten mein Begleiter (achja wie lange das schon so geht ;)) und deswegen, besonders weil die WWE mein Lieblingsprodukt ist, achte ich da besonders auf "Genuss".
    Sonst würde mir das auch reichen, aber das drumherum beim Network brauche ich auch nicht. Übersättigung ist auch ein Stichwort. Ich genieße RAW/SD und die PPV. Mehr brauche ich als Fan nicht. Klingt komisch, aber nur weil ich Fan bin, muss ich nicht jede "Schrottshow" ansehen und die alten PPV kenne ich alle.
    Aber wie gesagt, hier sind es technische Gründe, weil ich will dass ich die WWE genießen kann :)

PS: deine letzten Satz verstehe ich nicht so ganz (inhaltlich), mag am Satzbau liegen. Ist nicht böse gemeint, aber was meinst du mit PPV und RAW ? :confused:

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub er will mit dem letzen Satz sagen, dass die PPVs für ihn nur eine Raw Show ohne Werbung sind. Also nix mehr besonderes.

Aissurob und Schnirps gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    So ist es, da fehlt ein "man" zwischen "die" und "uns", dann sollte es verständlich sein. Beim Großteil der PPVs muss ich einfach immer an die alten In Your House-Shows denken, die waren nett und boten mehr als RAW. Heute wäre ich schon über billige Gimmick-PPVs wie eine Lethal Lottery froh. Aber ich will mich nicht zu oft wiederholen, nur manchmal. ;)

WWE- Network DE - Programm

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Also die "Chamber" fand ich eigentlich ziemlich gut. "Fastlane" war aber wirklich extrem schwach. Überrascht mich aber auch nicht unbedingt, da meiner Meinung nach "Sackdown" auch wesentlich besser ist als "RAW".

Auch Wrestlmania freue ich mich aber trotzdem, zumal ich dieses mal wieder live dabei bin und hier noch zwei Leute zu Gast habe, die sich ebenfalls tierisch drauf freuen. Die kommen hier um 0 Uhr angerückt (ganzes Kick-Off muss nicht sein) und dann geht es los ... (y)

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man sich auf WM nicht freut, sollte man es direkt sein lassen. Die ersten Bilder vom Rohbau machen Lust auf mehr. Wenn man jetzt den Leuten noch genug Zeit gibt, kanns sehr gut werden.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo bin auch "tierisch heiß" drauf :D:D
    Weil WM ist auch einfach das besondere Etwas mit der Atmosphäre und so weiter. Wie ich erwähnte, da kommt wieder das Kind hoch und die Jahre, die ich mit der WWF/WWE schon verbracht habe sind einfach schön.:oops:

Ich schau die KickOffShow von 23-1 Uhr live. Die WM aber OnDemand im Laufe der Woche. Sonst wird mir das zu spät in Sachen Verpflichtungen etc. ;)
    Aber KickOff geht diesmal, wobei es mir dann letztes Jahr schon schwer fiel einfach ins Bett dann zu gehen :D
    Und Montag Nacht dann bei Sky RAW live aufnehmen :)

Ps: vielleicht sollten wir hier als Fans mal treffen zu den Big4 *lach*. Denke aber wegen Arbeit oder Entfernung schwer realisierbar :(
    Aber WWE verbindet, das denke ich darf man sagen.

sanktnapf, stoni 3:16 und Ecko gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Logo verbindet das, wenn man für etwas Leidenschaft entwickelt dann verbindet das immer.
    Ist ja bei Fußball und Football nicht anders, wenn man da auf gleichgesinnte Fans trifft.

Ein Treffen wäre cool, aber mit Sicherheit schwer zu realisieren.

Zu WM,
    wie gesagt, können wir es ja erst 2 Wochen später schauen.
    Die Vorfreude ist wie immer da, auch wenn ich ein paar Kritikpunkte habe....

Aufgrund des Rostersplits (ja bin da nicht so der Freund von ;)) sind es mir zu viele Titel-Kämpfe (9 :eek:)
    was die Bedeutung natürlich herab setzt und ich vermute das 1-2 Titel in der Pre - Show stattfinden werden.

Dazu das Mixed Match von Cena und Miz, für mich eine Verschwendung von Cena, ebenso bei Styles vs Shane - Verschwendung von AJ.
    Ich glaube schon das die beiden letzteren ein gutes Match zeigen, hätte mir trotzdem einen anderen Gegner gewünscht.

Taker - Roman
    Bill - Brock
    Charlotte vs Rest :D
    Owens - Jericho
    und besonders Wyatt - Orton
    versprechen gute Kämpfe.

Ein Leiter Match fehlt bisher, würde eines der vielen Titel Matches aufwerten.
    Cruiser, Tag Team. ...

Mal sehen was die letzte Raw und Smackdown Folge noch bringt

Schnirps gefällt das.