1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Hier zb. die Entstehung der Bobby Roode NXT Theme.

Im Kanal findest Du dann noch einige mehr.

Gorox und Ecko gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nu hab ich auch endlich gepackt die Series zu Ende anzuschauen. Insgesamt muss ich sagen, hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich nicht verstehe, wenn die WWE SD und RAW gleichwertig betrachten wollen, dann RAW eigentlich doch immer Dominant ist. Ein Match mal abgesehen, aber wie das gewonnen wurde nunja. ;)

Einziger Wehrmutstropfen war der nennen wir ihn Mainevent: mir absolut unerklärtlich wie "das Monster" so dermaßen aufgebaut wurde und mittlerweile als Witz dargestellt wird. Sorry aber das Match war keiner Series würdig (zumindest nicht so wie dargestellt).
    Da treffen 2 im Grunde sehr beliebte Brocken auf einander und dann das.
    So wie man Brock mittlerweile aussehen lässt, tut mir der Taker umso mehr leid, dass er gegen Brock verlieren musste. Weil ein "Tier" sieht anders aus...... :(

Naja dann NXT angefangen und ich muss sagen: Crowd, Einmarsch etc. eine ganz andere Stimmung. DAS ist Show und Stimmung nochmal eine Stufe höher :D

Insgesamt eine gute Series mit einer Note Abzug und zwar dem letzten Match, aber das ist eben meine Meinung :)

Freue mich aber auf die nächsten beiden PPV ! Unbedingt schauen :D

Thomas_R und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So nachdem ich die Pläne der WWE mal höre und die 205 CruiserWeight nicht so ankam.
    Nunja, wenn ich an das Tournament denke, das waren ultra mega geile Matches dabei ! Sorry für diesen sprachlichen Mist, aber keine Ahnung wie ich die Begeisterung diesbezüglich sonst erklären soll !

Nun haut man die Jungs total lieblos und auch noch direkt nach SDLive auf Sendung. Das kann nicht funktionieren. Zumal es seit dem Turnier mir so vorkommt, als Beschneide man die Jungs in ihrer Wrestlingfreiheit und sie dürfen kaum Moves und Können zeigen.
    Wenn ich an die Stimmung beim Turnier zurückdenke etc. das war mega geil !

Der Zuschauer erweist Respekt für gute Leistung. Das zeigt NXT immer wieder wo die Stimmung einfach immer grandios ist. Bedingt auch durch sehr gutes Wrestling an sich.
    Also mich ärgert, dass die WWE ein stark angefangenes Produkt scheinbar in den Sand setzt aufgrund offensichtlicher Blödheit der Verantwortlichen.

Gebt den Cruiserweights wieder ihr Wrestling zurück und packt die an eine andere Sendestelle ! Das wäre perfekt wie NXT es zeigt ! :)

Zu den Mainshows: man wundert sich warum die trotz Split nicht ziehen?

Ganz einfach: nehmen wir die letzten 2 Monate: rund 4 PPVs (!!!!!!!) innerhalb kürzester Zeit mit den selben Matches (inklusive denselben aufeinandertreffen in den Shows) mit lediglich anderen Matchbedingungen. Kein Wunder, dass es nervt, weil mir geht es ähnlich: PPV schaue ich und die Weeklies zur Zeit bis auf NXT gar nicht ! Weil dieselben Matches da auch schon stattfinden.

Bloß eine andere Matchart mit aber den immer wieder gleichen Teilnehmern macht es nicht interessanter ;)

Ich hoffe, sie reduzieren wie ich las wirklich die PPV deutlich. Dann wird es wieder interessanter und du musst nicht auf Teufel komm raus Matches zusammenschustern, sonst kannst auch mal untereinander (wie früher "Newbies") Matches ansetzen und Fehden auch mal aufbauen !

NXT hat 4 PPV, ist völlig ausreichend ! Main-Setup kann auch mit von mir aus 6 PPV auskommen. Macht jeden 2ten Monat (maximal einen PPV). Ich denke es ist einfach eine Übersättigung, die es langweilig macht.

Mit Übersättigung meine ich nicht das Networkangebot, sondern weil zuviele PPV und immer dieselben Matches stattfinden.

So sehe ich das jedenfalls.

Sorry für den langen Text ;) Aber das wollt ich mal sagen :D

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat 205 gefallen. Besonders der Main Event war toll. Hingegen finde ich Matches bei RAW ok, aber das ist sehr gebremst dort. Allgemein gefällt mir RAW seit dem Split besser. Die Main Event Szene ist breiter und besser, die Damen sind klasse und dann noch Leute wie Heyman und Lesnar und Goldberg. SmackDown nervt mich mit der Main Event Fehde und die Damen find ich schwach. Nur die Tag Team Szene ist dort besser. Und der Midcardtitle.

Die 2 PPVs im Monat sind echt viel, ja. Wobei ich TLC gut aufgebaut finde, da das ganze ja schon seit den Series geht.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab es ja schon mal geschrieben: Wenn die WWE so weiter macht dann gräbt sie sich ihr eigens Grab.
    1.) zuviele PPVs (aller 2 Wochen)
    2.) alles wiederholt sich Woche für Woche

Wenn in einer Woche ein PPV stattfindet dann gibt es sage und schreibe 11 Stunden Live-Material zu bestaunen, das ist eigenlich gar nicht mehr zumutbar.

3h PPV
    3h RAW + 0,5h
    2h SDLive + 1h CWC + 0,5h Talking Smack
    1h NXT

Puuhhh. Ist ne ganze menge. Wobei ich finde das SmackDown deutlich besser da steht was Fehden angeht. Gefällt mir derzeit am besten. Ich glaube auch das es RAW wieder gut tun würde das man wieder zu 2 h geht.

Mit der Cruiserweight Show geht es mir ähnlich wie euch. Das Turnier war bärenstark, aber seit dem 1. Tag bei RAW geht es nur noch bergab. Die Jungs dort werden beschnitten in ihrem Können und so kann man nun mal auch keine Zuschauer begeistern.

edit:
    Ich freue mich auf TLC, da die Card richtig gut ist. ;)

Wer übrigens noch nicht TalkingSmack gesehen hat diese Woche der sollte dies tun. Mike Mizanin in seiner Paraderolle als Host. Ganz große Unterhaltung und für mich aktuell einer der besten Heels.

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Muss jeder für sich dosieren, was er gucken möchte. WWE zwingt ja niemanden dazu, irgendwas zu gucken. Sie bieten es "nur" an. ;)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt zu 100%, und die letzte Raw wo ich grob reingeschaut habe, hat mich wieder bestätigt, dass die Weekly sich zur Zeit null lohnt.

Alleine die Damen gleich 2 mal in einer Sendung gegeneinander.
    Die Idee dahinter ok, aber ehrlich dann ein "Falls Count Anywhere" etc. in der normalen Show. Nene, solche Matches gehören in ein PPV und nicht in die normale Show. Das war wieder ein Paradebeispiel, für meine Aussage, das es sich zur Zeit null lohnt jede Woche zu schauen.
    So sehe ich die Wrestler wenigstens "nur" zu den PPV und nicht jeden 2ten Tag gefühlt in den gleichen Matches ;)

Und der Rest, nunja, da eh TLC ansteht und kurz danach Roadblock, reicht mir das einfach.

Und am sinnlosesten ist die Geschichte mit Brock: "Bestie in Menschengestalt" ? Wirklich? Kommt schon, das ist er schon ewig nicht mehr. Und das künstliche "the Beast" ist totaler Quatsch. Denn EGAL welche Ausrede man hat, aber jemand als "Conquerer" oder "Beast" oder was weiß ich, verliert auch nicht gegen Goldberg innerhalb von 2 Minuten !
    Aber mal sehen was beim Rumble rumkommt ;)

Glaubwürdig ist das jedenfalls null komma null mit dem "Beast". :(

Aissurob und BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was gebe ich mir gerade die gute alte Zeit, wo ein Saturday Night's Main Event bis dato völlig ausreicht, um die Story/ Fehde in Gang zu bringen, um dann bei Bedarf im PPV zu Ende bzw. weiter zu führen. Das Jahr 87 hat schon was, so aktuell erscheinen immer mehr Wrestler auf der WWF- Bildfläche, die mir seit Kindheitstagen Anfang der 90er das Wrestling schmackhaft gemacht haben.
    Prime Time Wrestling brauche ich da eigentlich nicht, denn wenn es etwas gibt, dann wird das auch kurz mit einem Flashback bei SNME gezeigt. Für alles andere sind die PPV's und nur die PPV’s zuständig. So und nicht anders sollte es vorerst eigentlich sein.

Aber jetzt ist es (mir) doch eindeutig zu viel. Klar, auch mehr Wrestler und somit mehr Shows und PPV's , aber dennoch zu viel, weil immer dieselben mit immer wieder den gleichen Match- Stipulations (gähn) im Fokus stehen. Und was bekommt man dann im PPV zu sehen? Fast das gleiche, nur halt mit einem anderen Ausgang. Es passiert doch kaum noch etwas Unvorhersehbares. Man überbietet sich mit Finishern - und Signature Moves, wo doch auch mal ein „normaler“ Pin, eine „normale“ Aufgabe, eine Disqualifikation oder Auszählen völlig ausreicht, um dem Ganzen wieder etwas Unvorhersehbarkeit im Matchausgang zu geben.

Schnirps und Aissurob gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich hoffe mal, daß sich das niemand wirklich immer gibt, da sieht man doch zu viel vom ewig gleichen Inhalt und die Werbung bei RAW (netto 135 Minuten) und SD (netto 80 Minuten) guckt hoffentlich auch keiner. ;)

100% Zustimmung! Durch die Quantität heute, verliert praktisch jeder PPV an Qualität. Früher waren PPVs Festtage, heute oft nur eine RAW-Ausgabe ohne Werbung.

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schön gesagt, früher waren es wirklich Festtage. Jetzt ist es eher Alltag.
    Weniger ist oft doch mehr.

Schnirps gefällt das.