1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bis zum Beginn der Saison 25/26 ist noch so viel Zeit.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Vereine sehen das anders.

Und Sky / WOW sowie DAZN wollen ja auch wissen mit wie vielen Spielen man künftig werben darf.

Aber ja, der Kunde kann sich zurück lehnen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für das öffentlich machen von irgendwelchen internen Vorgängen des Bieterwettstreits hat garantiert bei diversen Medien und Anbieter DAZN nicht so sympathien gesammelt. Unseriöser Anbieter.
    Fakt ist DAZN hat sich wie ein kleines Kind aufgeführt und ging mit allem nach aussen.
    Ich glaube nicht mal, dass unter den Bietern genannt wird wer jetzt Paket XY erworben hat bzw. von wem man ausgestochen wurde

Redheat21 gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da stimme ich Dir zu.

Nur zählt vor Gericht nicht die Frage wer sich wie ein Kleinkind benommen hat.

Es zählen Fakten.

Fakt ist das der DFL bekannt war das DAZN öfters mit Genehmigung der DFL in Zahlungsverzug geraten ist.

Es geht schlichtweg um die Frage ob sich die DFL neben einer harten Patronatserklärung in der Ausschreibung auch eine Bankbürgschaft vorbehalten hat. Und wenn ja in welchem Zeitraum.

DAZN ist der Sache ja nachgekommen. Aber nicht in den geforderten 24 Stunden.

Aber das sind Sachen der Ausschreibung und den Inhalt kenne ich nicht. Aber einen Zeitrahmen von nur 24 Stunden halte ich für absurd.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig was ja seitens DFL auch zeitlich erlaubt wurde. Also der Zahlungsaufschub. Aber wenn ein Partner eine willkürliche hohe Summe hinlegt, dann muss unterscheiden sind es 30 Mio mehr oder 200 Mio was der Rechteerwerber hinlegen möchte und dann sollte man seitens der DFL auch nach einer Absicherung verlangen.
    Ob das schriftlich so in den Unterlagen stand wissen nur die Beteiligten, aber anderseits so blöd wird die DFL auch nicht sein, sowas nicht irgendwo niedergeschrieben zu haben, seit es ob da ein Zeitraum von 24 Stunden oder 1 Woche steht. Dafür ist man zulange auf Markt und hat die Rechtevergabe durch diverse Jahrzehnte schon durchgezogen.

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wenn DAZN das besagt Paket bekommt, was genau würde für SKY übrig bleiben oder ist DAZN auch dann noch bei den anderen Paketen im Rennen?

Jede Woche die nun vergeht, wird es da nicht immer schwerer das "Jahresabo Bundesliga" an den Kunden zu bringen, wer hängt sich mit jeder weiteren Woche die vergeht noch ein Jahresabo ans Bein.....

Vielleicht wir über den Preis gegengesteuert das dies weiterhin interessant bleibt/klingt?

prodigital2 gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jede Woche, die vergeht ohne Entscheidung, kann doch nur für das Jahresabo ein Vorteil sei.
    Der Preis wird bei DAZN oder SKY zur nächsten Saison steigen bzw. nach Bekanntgabe der DFL. Bis dahin wird es bei den aktuellen Preisen bleiben.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem wer heute ein Jahresabo abschließt. Der zahlt auch von Mitte Mai bis Mitte August für kein Live-Fussball. Also ganze 3 Monate.
    Wer heute WOW das Jahresabo abschließt zahlt auf die 12 Monate (29,99) 359,88, wer WOW Monatsabo abschließt der zahlt für die restlichen 9 Monate (35,99) 323,91. Kurz um bei WOW käme man erstmal monatlich günstiger weg.
    Selbe bei DAZN 12 Monatsabo (34,99) macht 419,88, 9 Monate Monatsabo (44,99) macht 404,91.

Stand heute fährt man mit Monatsabo bei DAZN oder WOW besser statt einem Jahresabo.
    Seitens Kunde sehe ich aktuell kein Problem bei 12 Monate, ganz im Gegenteil. Man fährt erstmal günstiger solange nichts klar ist und das jeden weiteren Monat umsomehr.

derWaise gefällt das.
  9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Force gefällt das.
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant mein VERTRAG läuft bis 18.10.24 da sagten sie ich wäre noch zu früh dran und habe nur das Angebot 29,99 erhalten.

Was mir Angeboten wurde das 24,99 Angebot sofort einzulösen, aber dann hätte ich an direkt mehr bezahlt und nicht erst ab dem 18.10.24

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024