1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Dafür würde ich sofort abschließen!

2. cklumm

cklumm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info/Hilfe für alle die WOW Live-Sport Abo Premium Nachfolger suchen.

Habe gerade zu den hier mehrfach genannten 24,99€ (inkl. 0€ für zusätzlich Premium) für 12 Monate rabattiert abgeschlossen.
    Bin dabei wie vorher bereits von jemanden beschreiben angemeldet im Kundenportal unter:
    Kontakt-> Buchen und kündigen -> WoW Abos kündigen -> (wieder nach unten scrollen) Live-Chat -> Zum Chat ( 8 - 22 Uhr ist der angeblich besetzt).
    Dort den Chat gestartet und es war ein Mensch (angezeigt wurde "Prem", mit dem Hinweis das hier jemand mit Übersetzungstool mit mir chattet).
    Habe nach dem Nachfolgeangebot für die bisherigen 14,99 gefragt. Zuerst wurde mir der Normalpreis 29,99 als Angebot angeboten. Auf Nachfrage nach einem echten Angebot inkl. 2 Streams wurde 24,99 + 2€ für Premium angeboten. Auf die Frage ob inkl. Premium für 24,99 machbar wäre wurde die angeboten und mir ein Code bereitgestellt für die 24,99 mit der Aussicht im gleichen Char danach einen Code für 0€ Premium zu erlangen.
    Dies hat dann auch so geklappt. Preis jeweils für 12 Monate, anschließend ab Juli 2025 der Normalpreis und 5€ Aufpreis, wenn man nicht kündigt.
    Meinen vorherigen 12 Monats-Vertrag hatte ich bereits vor einigen Wochen gekündigt und auch nichts mehr gezahlt (zuletzt im Mai).

Vielleicht hilft es jemandem - ich hätte es ohne den Hinweis hier im Forum auch nicht gefunden, wie man es schafft mit einem Menschen zu chatten, der dann auch in der Lage ist rabattierte Codes auszustellen.
    Ich befürchte das es günstiger als die 24,99 inkl. Premium in diesem Jahr nicht geht.

Xezo, Yappa, stompe und 5 anderen gefällt das.
  3. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte noch nen Code für 9,99 monatlich über 12 Monat. Ging natürlich nicht einzulösen. Aber für 15,99 hat es funktioniert, hab nicht mehr nachgefragt, Chat war eh schwerfällig. Premium ist eh noch für lau, also alles gut. Preis vorher war 14,99

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2024
    Force gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hängt auch etwas davon ab wie viele der Masse an 14,99€ Kunden es für 24,99€ abschließen. Wenn es nicht genügend abschließen bleibt Sky ja nichts anderes übrig als mit dem Preis runter zu gehen. Allerdings sind die 14,99€ Geschichte. Vielleicht 19,99€. Ich hatte direkt im Kündigungsvorgang das 24,99€ inkl. Premium Angebot. Habe es aber nicht angenommen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Danke für den Hinweis mit Serie für EUR 2,99 monatlich für ein weiteres Jahr. Anstatt der EUR 6,98 bisher dann EUR 7,98 inklusive Premium sind schon in Ordnung. Solange war ich durchgehend mit einen WOW (Sky Online, Sky Ticket)-Account noch nie Kunde bei denen. ;)

6. Blueberry1

Blueberry1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es nochmal über den Live-Chat probiert wie oben von cklumm beschrieben, mehr als EUR 24,99 ohne Premium ist leider bei mir scheinbar nicht machbar.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich gehe davon aus, dass es Sky Sport für Neukunden (ohne Premium) nicht für 24,99 € gibt, oder?

8. Blueberry1

Blueberry1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach mal im Chat nachfragen. Zuerst kommt ein Angebot mit 29,99, wenn du dann nochmal nachhakst kriegst du bestimmt einen Code für 24,99.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das werde ich machen.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Den Rabattpreis von 24,99 €uro hat mir Sky gewährt. Die technische Umsetzung hat bis jetzt, trotz mehrfacher Versuche, nicht geklappt.

Aktualisierung: Jetzt hat alles geklappt!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2024
    Yappa, Force und snowbrand gefällt das.