1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sicherlich gibt es bei den Sky-Sendern keinen Zeitversatz von 3 Minuten.

Ich habe nur Filme & Serien, kein Sport. Gegenüber IPTV gibt es keine Verschlechterung.

Dexter0815 und Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum schrieb ich auch „gefühlt“. Da hab ich mich etwas drastisch ausgedrückt. Sollte nur der Veranschaulichung dienen. ;)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kurz gesagt du darfst die linearen Sender so schauen wie es ausgestrahlt wird. Kein Aufnehmen. Wenn man spulen möchte geht das nur mit der WOW App bei den Abrufinhalten.

Aber wenn du das WOW Abo direkt abschließt kannst du ja auch nicht aufnehmen, spulen. Vorteil ist, dass Bild via lineare Sender bei der Telekom ist besser als der Livestream bei WOW in der App :D

Dexter0815, cbFraggle und Ecko gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen, ich möchte auf WOW über Telekom umsteigen. Bin bestehender Sky-Kunde. Muss ich zwingend bei sky kündigen oder kann ich meinen bestehenden Vertrag irgendwie umstellen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musste auf MagentaTV 2.0 umsteigen. Dann kommt man nach Buchung von WOW by Telekom umgehend aus seinem klassischen Sky-Vertrag raus.

Wegfall der Sky Pakete bei Gerätetausch oder Tarifwechsel | Telekom Hilfe

WOW über Telekom

Dexter0815, Telekom hilft Team und SR-SS gefällt das.
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sofern Sky über einen Telekom-Vertrag läuft, dann gilt Folgendes:
    | Telekom Hilfe

Ansonsten muss man Sky kündigen und nach Ablauf der Vertragslaufzeit Wow neu bestellen.

Dexter0815, Telekom hilft Team und SR-SS gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vertag läuft über Sky (iptv über Telekom).

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man machen muss, steht oberhalb.

Wechsel auf MagentaTV 2.0. Neue Hardware, die MagentaTV One (2. Generation), wird benötigt. Um die linearen Sky Live-TV-Sender über die Senderliste sehen zu können (geht nur über Telekom-Hardware), braucht man neben WOW by Telekom auch WOW Premium by Telekom, was dazugebucht werden muss oder man bucht eine Sport-Option by Telekom, wo dieses bereits beinhaltet ist. Keine linearen Sky UHD-Sportsender, kein (manuelles) Timehift, keine Aufnahmen möglich, linear nur Stereo. Abrufinhalte über die WOW-App.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    Dexter0815, Beveraner und SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke dir. Hilft alles nix. Aufgrund meiner Kündigung meines bestehenden Telekomvertrages muss ich bald auf Magenta2.0 umsteigen.

Besteht die Möglichkeit das UHD Sportsender von Sky bald über MT 2.0 zu sehen sind?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Sky bei WOW keine linearen Sky UHD-Sportsender anbietet, wird es auch bei WOW by Telekom keine geben. Wahrscheinlich würde man auch wieder mehr dafür verlangen, wenn man ansieht was Sky in UK bei deren NOW dafür extra verlangt.

Es gibt zwar Telekom-Intern bereits länger Sky Sport Bundesliga UHD, aber ob es den mal auch für Endkunden gibt? Zum Bundesligastart schon mal nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    Dexter0815 und SR-SS gefällt das.