1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK0, 1. August 2011.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    @Ragret,

    es geht einzig und allein darum, dass man heutzutage dank des Internets ein Gerät in Ruhe testen kann. Das kann man nicht im Laden. Dies ist zwar nicht der Sinn des Internethandels, aber eben eine angenehme Begleiterscheinung. Bevor ich mich dazu entschließe über den Internethandel zu bestellen, informiere ich mich ausführlich. Meisten behalte ich die Sachen auch, die ich bestellt habe.

    Aber ich kaufe keinen Receiver im Sack für schlappe 700 € von irgendeinem vermeintlichen Premiumhändler um dann womöglich festzustellen, dass das Gerät für mich nichts ist. Wenn das anders nicht geht, dann müssen sie ihr Produkt eben behalten. Ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    In dem Zusammenhang hab ich gerade noch ein gutes Beispiel passend. Bei dem Internetauftritt von Panasonic gab es kürzlich eine neue Soundbar. In den Mediamärkten gab es diese noch nicht. Mir blieb also nichts anderes übrig als die Testergebnisse zu studieren. Glücklicherweise hatte areadvd.de gerade diese Soundbar getestet. Ich lese deren tests gerne, weil die sehr ausführlich beschrieben und bebildert sind. Nun ja, die Leute dort haben diese Soundbar mit dem Testergebnis "Überragend" versehen. Dafür war ich bereit 300 € locker zu machen. Als die Soundbar dann hier war, war es schlichtweg eine einzige Enttäuschung und ich war froh, dass ich das Teil wieder einpacken und zurückschicken konnte. Bei deinen "hochgepriesenen" Premiumhändlern geht sowas bestimmt nicht so einfach.
     
  3. anne123_10

    anne123_10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Hi bin am überlegen über ich mi den Technisat digit ISIO C kaufen soll..


    Weiß zufällig jmd. ob ein nachfolgegerät geplant ist und wann es erscheint??

    Oder würdet ihr sowieso einen anderen Receiver emphelen??

    Danke

    lg anne
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    HD+ s u c k s => Neuer Kabelreceiver: Technisat Digicorder ISIO C 1TB-Festplatte (SD-Blockaden mit CI+):
    HD-Plus vs. CI-Plus-Modul >diese Smartcards funktionieren im AllCam-KartenSlot von freien LINUX-Receivern :cool:
    Keine verbraucherfeindlichen Plus-Technik Restriktionen / keinen Fremdzugriff akzeptieren,
    deshalb diese Empfehlungen:
    http://www.cs-multimedia.de/Dream-Multimedia-Dreambox-DM7020-HD-Twin-DVB-C-T-1TB-Festplatte

    VU+ Ultimo CCTT + 1 TB HDD HDTV 2x DVB-CT Kabel Terr. Receiver Linux PVR - egesat.de

    Coolstream® Neo² Twin Cable NeutrinoHD® | HM-Sat

    In patchbaren Twin-Receivern kann der Allcam-Kartenslot zur parallelen Nutzung einer Smart-Card genutzt werden (zwei Kabel-Kanäle / zwei SAT-Transponder, MTD).

    Wenn bei einer Minderheit von Kabel-Usern die Privaten HD-Programme mit freien LINUX-Receivern noch nicht funktionieren (vom Kabelnetzbetreiber und der Karte abhängig), einfach auf diese Programme verzichten
    (die SD-Variante genügt dann, freie Aufzeichnungen sind wichtiger).

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Ahh lang nicht mehr den Copy Paste Müll von Discone gelesen ....
     
  6. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo kann ich den Technisat ISIO C bestellen?

    Die Technisat Isio für Kabel und Satellit gibt es im Mediamarkt. Habe mir mein Gerät dort auch gekauft.