1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jedenfalls keine Meldung für Sky App auf Q.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte das kommt am 05.03.2020? :rolleyes:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haja, wir können nur abwarten und akzeptieren. Nin selbst gespannt wies weiter geht aber Sky schafft sich gerade selbst ab!

SKY muss langfristig einen Deal mit Disney erarbeiten und am besten auch wieder mit Paramount ansonsten seh ich eng.
    Ich glaub das der allgemeine Deutsche nicht mehr als 50 € im Monat für ein Fernsehpaket ausgeben will, deshalb denke ich auch war denen ganz recht das DAZN die CL Spiele geholt hat, so haben Sie mehr Budget für andere Dinge und die CL hat sich mit einem Paketpreis von meist nur 5€ im Monat nicht refinanziert.

Aber etz warten wir mal ab, ich denke nicht das Chomcast Sky aussterben lassen will. Wenn doch hab ich davor auch keine Sorgen, dann wird eben Prime - Netflix - Disney + - DAZN geholt und Flexibel genutzt. Da komm ich auch nicht über 50 € im.Monat

PS.: sollte man nicht unerwähnt lassen, dass Sky schon seit längerer Zeit den Angebotspreis von früher 49,99 auf heute fast immer 42,99 gesenkt hat. Mich würde es nicht wundern wenn die langfristig auf 39,99 fallen werden...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2020
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder man wirft den ganzen Ballast von Sat/Kabel und Sport ab und konzentriert sich auf das Streamen von Filmen und Serien. Eigene Streaming-Dienste sind ohnehin groß in Mode.

Auf diese Weise geschrumpft, werden sie vielleicht glücklicher und müssen sich auch nicht mit Anforderungen herumschlagen, Disney+ auf irgendeine Weise auf irgendwelche eigene Plattformen aufzunehmen.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ob das Streamen von Filmen und Serien genung einbringt? Sky wird sicherlich die Kunden bzw. deren Nutzung (Sky ticket, Sky Go, SoD) beobachten und vielleicht auf im Kundensinne dananch handeln.

9. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Welche guten Filme und Serien haben die denn noch ohne Disney, Paramount, Netflix und Co. lass Warner Bros. noch kommen dann haben die bald gar nichts mehr.

Im Vergleich zu vielen hier find ich die Sky Original Serien echt madig - sorry - das ist Geschmackssache.

Also ohne Kooperationen wird Sky nicht überleben können, dass ist denke ich jeden bewusst und ich hoffe auch das Sky bei der Bundesliga am Drücker bleibt! Das einzige was Sky wirklich machen könnte wäre ihre Senderzahl zu reduzieren um Kosten zu sparen, aber in Deutschland kann nicht jeder Streamen. Wir haben eine 15mbits Leitung das heißt aber wirklich Streamen kann bei uns nur einer...

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis liegt doch schon seit Jahren bei 24,99 (oder noch niedriger).