1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf dem MR der Telekom gibt es keinen Livestream vom Disney Channel, nur eine Mediatheken-App.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke die wird durch Disney+ ersetzt werden.
    Wenn Disney die gloable Disney Channel App einstellt, dann wird man diese auf irgendwelche Nebengeräten definitiv nicht fortführen.

3. ASC06

ASC06 Guest

Ja die Mediathek geht ja auch mit zu.
    Telekom Wird die App nicht bekommen laut Telekom Mitarbeiter aufjedenfall nicht in absehbarer Zeit.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom allgemein darf man nicht sagen, da man die Disney+ App sicherlich auf dem MagentaTV Stick nutzen kann. Läuft ja auf Android TV Basis.

Wenn da von denen einer sagt, ab morgen hat jeder einen Glasfaseranschluss in Deutschland, heißt das auch nichts.

Aber ich kann mir gut vorstellen das man auf dem MR wieder in die Röhre schaut. Ist wie mit Joyn. Die Maxdome App wird eingestellt und Joyn wird es wohl auch nicht geben. Nur diese ProSiebenSat.1 Mediatheken App.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum setzt man auch immer auf irgendwelche SmartTVs oder propitäre Geräte. Ich verstehe die Leute nicht. Diese Geräte bzw. Apps darauf werden doch nie groß noch geupdatet.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    1. Wer TV von der Telekom bezieht, hat ja jetzt nicht gerade die Wahl. ;)
    2. Fernseher ab einer gewissen Preisklasse gibt es doch praktisch eh nur noch Smart. Solange die laufen kann man die ja auch nutzen. Schließt ja nicht aus, dass man nicht trotzdem noch externe Geräte nutzt. Mein 2016er Tizen Samsung TV wird auch noch für Netflix, Prime und Co genutzt. Die Joyn App hat aber nach wie vor kein "+" Update und für TV Now gibt es keine App. Deshalb hängt ein meinem Surround Receiver auch ein Chromecast Ultra der das alles kann. Disney+ wird für den auch kein Problem sein.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum verbietet dir die Telekom die Nutzung eines FireTV-Gerätes, Chromecast oder AndroidTV-Box ala Shield oder MiBox.
    Für mich klang die Aussage von KLX einfach, dass die vielen anderen Herstellergeräte alle Apps bieten müssen

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Telekom verbieten keinen FireTV, da es dafür sogar eine MagentaTV App gibt.

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Am 05.3 findet ein Event in London zu Disney + Europa statt. Mehr Informationen gibt es noch nicht.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das hat was mit Sky zu tun?

Eventuell auch nur die Vorstellung von Disney+, da der Start in diversen Ländern in Europa bevorsteht?

Redheat21 und Plas1682 gefällt das.