1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von receiverneu, 10. Mai 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welcher Receiver ist empfehlenswert?

ja außerdem verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate wenn man ein Receiver bei Sky direkt bestellt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Richtig, also nur Nachteile.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich persönlich kann den Edision Argus Mini auch nur wärmstens empfehlen. Nutze ihn seit kurzem und muss sagen, super Preis - Leistungsverhältnis.:winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Eltern haben den auch. Da muss ich demnächst mal bisschen dran rum manipulieren. Die sollen meine Dream nehmen, damit ich mir die 7020 holen kann.....:D

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:D
    Dann warte aber wenigstens noch ab, bis die 7020HD auch wirklich verfügbar ist, wir kennen DMM ja...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Klar. Theoretisch hat das Zeit bis zum nächsten Jahr. Dann müssen bei uns noch 2 analoge Geräte ersetzt werden.

7. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe vor ca 1 monat das 34,90 osterangebot angenommen. vertrag beginnt aber erst heute nach ablauf meines vorherigen abos.

nur war ich bislang noch kein hd-kunde, so das ich zur zeit lediglich einen sat receiver mit einer s01 karte habe.

da sky mir wohl erst einen receiver/andere karte schicken kann, wenn mein neues abo beginnt (also heute) wurde mir damals gesagt, das ich heute bzgl eines sky-receivers anrufen sollte. mir wurde der festplatten receiver für 149 euro und der ohne festplatte für 99 euro angeboten.

ist mir ehrlich gesagt bei den ganzen gängelungen, die man zudem ertragen muss zu viel.

daher wäre ich auch sehr am oben zitierten receiver interessiert.

jetzt aber meine frage: da sky weiß, das ich bisher noch kein hd hatte und lediglich einen sat-receiver besitze, kann ich ihnen dann auch sagen, das sie mir nur die karte (v13, nehme ich an) zuschicken sollen oder muss ich dann zwingend auch einen der beiden receiver nehmen?

möchte natürlich nur sehr ungern 99 oder 149 euro bezahlen, wenn ich mir anschließend eh den o.g. receiver zulegen möchte.

ps. von der frage des receivers abgesehen: wenn ich seit heute sky komplett inkl hd habe, ist sky dann nicht eh dazu verpflichtet mir die karte zuzuschicken, auch ohne das ich da anrufe, weil ich ansonsten ja gar nicht die möglichkeit habe sky hd zu schauen?

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, na du kannst doch sagen du hast dir zum Beispiel nen Pdr icord über ebay gekauft, und wegen der karte täte ich schon anrufen, am ende haben sie es dir auf deine alte karte geschaltet, und bloß keinen zertifizierten receiver nehmen

9. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

kann es sein, das sie mich dann nach der seriennummer fragen?

ich habe mal irgendwo gelesen, das man so eine nummer generieren kann aber weiß leider nicht mehr wo das stand. und ob ich "technik-freak":eek: die nummer dann auch generieren kann, sollte das etwas komplizierter sein, ist dann gleich das nächste problem... mach mir diesbezüglich ja auch so meine gedanken, ob das bei mir dem herunterladen der software für den o.g. receiver klappt aber hier wird einem ja auch schon hilfe angeboten.

dafür übrigens mal danke ans board! wenn ich hier vor einigen jahren nicht mal reingeschaut hätte, dann würde ich wohl zudem noch vollzahler sein...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273