1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD-Receiver für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 79er!, 15. Juli 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

    SAT Receiver wählen und einen der angegebenen Nagra HDTV Receiver.
    Buchstabe eingeben.

    Anzahl der Benötigten Nummern wählen fertig.

    Die Nummern sind ewig gültig. Bei tatsächlich vorhandenen Receivern, verjähren sie ja auch nicht.

    Edit: Nummer und gewählten Receiver aufschreiben, falls man sie später bei Rückfragen noch mal braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. 79er!

    79er! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Super, vielen Dank. Das hat soweit geklappt.

    Jetzt wäre ich über Tipps froh welchen Receiver ich nehmen soll/kann.

    Mein Bedarf:

    ein HD Plus Receiver wo schon für ein Jahr die HD Kanäle freigeschaltet sind. Dieser muss ohne Probleme die S02 im Alphacrypt lesen lesen können.
    Wichtig: zusätzlich zum HDMI brauche ich noch nen Scartausgang um den DVD Recorder anzuschließen. Preis um die 160 wäre genial.

    Danke für Eure Tipps!!!!

    PS: was haltet Ihr von dem? Der würde funktionieren oder? -->http://www.amazon.de/TechnoTrend-S8...Anschluss/dp/B002MRVLN4/ref=cm_cmu_pg__header
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  4. 79er!

    79er! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Super qualifizierte Aussage. *lol*

    Na ja hat sich eh alles erledigt. Hab mit dem tollen Seriennummergenaerator eine Nummer gneriert, Sky geschickt und als Antwort bekommen dasss diese Nummer nicht Sky zertifiziert ist.

    Super
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Falschen Receiver gewählt? Oder verschrieben???
    Die SAT Receiver sind alle Sky zertifiziert.

    FTA Receiver haben nämlich keine Seriennummer.
     
  6. Buntomat

    Buntomat Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Ich versuche seit ein paar Tagen eine Nagra Karte zu bekommen. Heute bekam ich von Sky eine Mail:

    ""Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist für den störungsfreien Empfang von Sky ein zugelassener und kompatibler Receiver nötig. Diese Geräte erkennen Sie am Logo "Geeignet für Sky". Dagegen rät Sky von der Nutzung nicht zertifizierter Receiver oder CI-Module ab, da in diesem Fall die fehlerfreie Funktion nicht garantiert werden kann. Auch Probleme mit der Freischaltung sind möglich. Außerdem können wir zu diesen Geräten keine technische Unterstützung anbieten.

    Für diese Receiver werden daher keine passenden Smartcards ausgegeben. Anderslautende Informationen aus dem Fachhandel sind falsch. Sollten Sie aufgrund einer solchen falschen Beratung ein nicht zertifiziertes Gerät gekauft haben, empfehlen wir die Rückgabe.""

    Ich habe daraufhin Euren Seriengenerator benutzt und Sky Receiver u. Nummer gemailt. Werde berichten, was dabei rauskommt.

    Habe übrigens einen Telestar Diginova HD Sat Receiver, den ich gern auch mit Sky nutzen würde.

    Viele Grüße

    Mat
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Das ist aber nichts Neues, und schon immer so.
    Solange es Sky bzw Premiere gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  8. 79er!

    79er! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Genau den gleichen Text wie Butomat hatte ich auch in dere Email von Sky. Ne verschrieben habe ich mich nicht, habe extra 5 mal drübergeguckt bevor ich die Seriennummer verschickt habe. Ich weiss also nicht woran es liegt dass die sagen er wäre nicht für Sky geeigent.

    Habe den Technotrend ausgewählt.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Der EDISION Argus Piccollo (80 €) ist auch nicht für Sky zertifiziert, darin funktionieren aber mit alternativer Firmware alle Sky D SAT Pay-TV -Karten und die HD+ Karte, ohne Restriktionen.

    Zur HD+ Technik: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4214559-post86.html

    :winken:
     
  10. Buntomat

    Buntomat Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Ich habe heute meinen Receiver von Sky plus Karte (V13) bekommen und den EDISION Argus Piccollo bestellt ;-)

    Mat
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010