1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 15. Februar 2013.

?

Welche Pakete habt ihr abonniert?

  1. Welt

    50 Stimme(n)
    100,0%
  2. Sport

    43 Stimme(n)
    86,0%
  3. Bulli

    42 Stimme(n)
    84,0%
  4. Film

    41 Stimme(n)
    82,0%
  5. HD

    46 Stimme(n)
    92,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Du solltest besser lesen und verstehen, bevor Du eine Antwort schreibst!
    Meine Frage war wörtlich:
    "(...)für was diese Umfrage gut sein soll?"
    Meine Frage war nicht, was Du mit deiner Umfrage herausfinden willst!

    Was und/oder wem nützt es, wenn Du in diesem Thread herausfinden willst, wer was für Pakete von Sky abonniert hat!?

    Bist Du wirklich der Meinung, daß dieser Thread repräsentativ für alle Sky-Kunden ist?:eek:

    Außerdem solltest Du an deinem Schreibstil arbeiten.:mad:
    "Getroffene Hunde" empfinde ich als beleidigend auch wenn dann noch ein Smyli kommt, der die Wortwahl aber nicht besser macht!
    Wenn Du in einem Beitrag meinen Nickname nennst, wenn auch falsch von dir geschrieben, darf es doch wohl noch erlaubt sein, darauf zu antworten, ohne gleich beleidigt zu werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Ein Danke wird gegeben, wenn man einer Meinung ist. Das hat mit zuschieben nichts zu tun, und wenn du dann noch andere User nennst, mußt du nicht neidisch sein, wenn du keine bekommst.:winken:

    Mit irgendwelchen Bestätigungen hat das bei weitem nichts zu tun.:eek:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Nein, hat es nicht ... und die Aussage ist der Beweis, daß Du mein Posting gar nicht verstanden hast! :rolleyes:

    Wenn ich alles ankreuze, weiß niemand, ob eine Person alles angekreuzt hat oder viele User einzelne Pakete ... mit anderen Worten:: Völlig nutzlos!

    Sinnvoll wäre eine Umfrage, anhand derer man mal erkennen könnte, wie hoch der wirkliche Anteil von Komplettnutzern ist und wie hoch der Anteil ist, der eine Zweitkarte hat ...

    Da man den offiziellen Zahlen von Sky entnehmen kann, wie hoch der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ist, könnte man mit einer belastbaren Forenstatistik dann gut "spielen", um zu sehen, wie die Preisverhältnisse pro Kunde etc. tatsächlich in Bezug auf Pakete etc. sind ...

    Das, was Du hier abziehst, ist einfach nur überflüssig ...

    Und die Tatsache, daß Du andere User beleidigst, diskreditiert nur Dich ... nicht aber diejenigen, die sich Gedanken machen und Dich kritisieren ... :rolleyes:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Ergänzend noch:
    Das Paket "Welt" hier zur Auswahl anzubieten ist sinnlos, denn ohne "Welt" geht gar nichts!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Hier ist es ziemlich egal ... bei einer Abstimmung wie von mir vorgeschlagen nach jeweiligen Paketkombinationen, wäre es sinnvoll, weil man sehen könnte, wie hoch der Anteil von "Welt only" Kunden ist ... wie gesagt ... bei einer "richtigen" Umfrage ...
     
  6. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Ich wäre für einen neuen Thread mit neuer Umfrage die schön gegliedert ist. Wäre auf jeden Fall interessant, vielleicht opfert sich ja Milfbuster.:thumbup:
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Natürlich. Und Tante Käthe die nur Welt abonniert hat kreuzt dann genau was an?

    Junge Junge...


    Nein, Du willst es nicht verstehen. Wer wieviele Pakete abonniert hat ist doch garnicht meine Frage. Es geht nicht um die Paket Konstellation oder den Umsatz pro Kunde. Nochmal,ein letztes mal: Es geht um die Paket Verteilung innerhalb eines Abos. Da spielt es keine Rolle ob jmd 1,2 oder komplett hat. ES IST NICHT DIE FRAGE DAZU.:winken:

    Du willst mir ständig ein anders Ziel in den Mund legen, welches ich garnicht beabsichtige zu erreichen. Das ist schlichtweg eine andere Frage.

    Du empfindest es als Beleidigung, weil ich mich amüsiere wenn die Foren-Gang wieder zuschlägt? Ich bin nicht der einzige der hierüber regelmäßig schmunzeln muss, wenn ihr mal wieder einen thread übernommen habt :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    @betzerD: Wenn ich diesen Thread lese, bist Du so ziemlich der Einzige hier, der dieser Umfrage irgendeine Sinnhaftigkeit entnimmt ... :rolleyes:

    Und Bingo! Ja, mein Vorschlag ging in eine ganz andere Richtung ... ich habe versucht aufzuzeigen, welche Art von Umfrage aus meiner Sicht interessant bzw. sinnvoll wäre, weil sie tatsächlich auf diverse Dinge Rückschlüsse geben würde ... sprich, ich habe mir Gedanken gemacht, was man vielleicht besser machen könnte ... offenbar vergeblich.

    Deine "Umfrage" ist ein ziemlich zielloses Gekreuze, um User zu beschäftigen.

    Deine persönlichen Angriffe gegen einige User sind einfach nur lächerlich ... und wenn ich die Reaktionen im Thread so lese, sind Deine Ansichten ziemlich "exklusiv" ...

    In einem Punkt kannst Du Dir sicher sein: Nach diesem Theater wirst Du von mir garantiert keine Hilfe mehr erwarten können ... dazu ist mir meine Zeit zu schade ... :rolleyes:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Wieso engagierst Du dich dann bitte hier im thread derart. Wenn Du oder andere es für sinnfrei halten ist das euer gutes Recht. Wieso ihr euch dann nicht euren Teil denkt und es einfach gut sein lässt, kann ich aber nicht nachvollziehen.

    Ich finde deinen Vorschlag auch gut und interessant, kann man gerne auch mal eine Umfrage machen. Diese frage würde aber etwas anderes aussagen, hätte einen eigenen thread verdient und hat hier im thread entsprechend nichts zu suchen.

    Ich glaube nicht dass ich der einzige bin den dies interessiert. Zweifellos bin ich jedoch der einzige der sich dieser unnötigen kindergartensituation hier versucht hat zu stellen. Das wird den meisten zu mühselig sein. Kampf gegen Windmühlen und so...