| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert? | |||
| Film | | 484 | 80,13% |
| BuLi | | 356 | 58,94% |
| Sport | | 383 | 63,41% |
| HD | | 462 | 76,49% |
| Kein Premium, bzw. nur Welt (Familie) | | 54 | 8,94% |
| Premiere Star (Welt extra) | | 232 | 38,41% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 604. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| Paket-Diskussion Film vs. Sport . Bin gespannt auf das Ergebnis. Also bitte fleißig mitvoten (BigPapa wird in Kürze die Umfrage on stellen).
|
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
| AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport
Na ganz klar Film. Würde nie auf die Idee kommen ein extra Fußballpaket abzuschließen. Bei einem allgemeinen Sportsender könnte ich nicken, ist aber nicht notwendig, da Eurosport HD das ja abdeckt. Dazu noch ESPN und hie und da ein Spiel des FCB via HD Sport. Aber 90% meines Sky Konsums fällt auf Film-, Musik- und Dokukanäle. Juergen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Hab alles, aber ohne Bundesliga/Sport (CL, F1) hätte ich kein sky/Premiere.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #7 (permalink) |
Danke für die Anregungen. Okay, dass mit Welt ist ein bisschen schwierig. Unter Sky muss man es ja quasi mit-abonnieren. Wird daher nicht extra gewertet, es sei denn, du hast nur Welt (Familie) abonniert, dann mit anwählen, sonst nicht.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
5er Kombi und Bundesliga sprich Cinema, Welt, Sport, Bundesliga dazu ein zweites Abo mit 3 Monaten allen HD Sendern sowie 12 Monate Welt und Welt Extra.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Ich habe alles abonniert bis auf die Extra Sender wie Sportdigital oder Alpenglühn TVX. Bei Sportdigital bin ich aber fast schwach geworden. Die 4,99 Euro zusätzlich waren mir zuviel.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Warum steht da Premiere Star ( Welt Extra). Das kann man doch gar ned abonieren, dann bekommt man gratis als Satkunde dazu!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland
| AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport Zitat:
Und? Das Problem ist? Meine Eltern sind Satkunden, aber haben das Paket nicht. Und nu? | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
| AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport kommt halt noch von den alten Premiere-Abos. Und sämtliche Kabelkunden bekommen es nicht, die sind ja von dieser Umfrage nicht ausgeschlossen.
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport Weil Premiere Star, im Gegensatz zu Welt extra, auch direkt gebucht werden konnte. Wenn Welt extra bei dir mit offen ist, ruhig mit anvoten.
Geändert von crazytv (04.08.2010 um 00:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |