1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    die Verlängerung von Sky komplett lagen in den letzten Monaten bei 34,90€ für 12 Monate inkl.TVD also 418,80€.
    Das werden sie dir aber nur anbieten,wenn Du wartest bis zum Ende deines Vertrages und Geduld zeigst,nicht permanent anrufst und dich dann hier über miese Angebote ausheulst.Bis Ende Januar ist noch viel Zeit.
     
  2. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo,

    (habe das ganze schon mal gepostet, aber nicht gesehen, das es einen neuen Thread oder wie man sagt gibt!)

    bin auch Dezember Kündiger. (Vertragsende 31.12.2012)
    lese hier auch schon ein paar Wochen mit und habe mich jetzt mal registriert.

    Ich habe aktuell noch Sky komplett ohne HD also Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport und keinen Festplattenreceiver oder TV-Digital.
    SkyGo gab es damals noch nicht und auch fast keine HD-Sender.
    Zahle leider auch noch 54,90 Euro dafür monatlich. Also Originalpreis...

    Ich wurde jetzt auch schon öfters angeschrieben mit schlechten Angeboten und auch angerufen.

    1. Zuerst beim ersten Anruf war es dann für 44,90 Euro und auch HD mit dabei.

    2. Dann wieder Anruf für 39,90 Euro (komplett mit HD, SkyGo und FPR)
    Ich habe aber gesagt, das ich das Angebot für 34,90 Euro möchte und dann sagte die Dame dass es das leider nicht mehr gibt...
    Sie könnte für mich nur 34,90 Euro machen, wenn ich ohne HD und SkyGo nehmen würde!

    Dann sagte ich nein und das ich das komplette möchte - für 34,90 Euro, weil das andere auch haben und ich auch 2 Jahre (schlagt mich bitte nicht) den Originalpreis von 54,90 Euro gezahlt habe und dann sie wieder: Das gibt es leider nicht mehr!
    Also wenn Sie das so nicht wollen, dann sollen wir Sie auch nicht mehr anrufen hat Sie dann gesagt/gefragt!?!?!


    Dann sagte ich JA. Höchstens bei dem 34,90 Euro Angebot, da können Sie sich wieder bei mir melden.

    Das ganze ist jetzt seit 29.11.12 her. Ich bekam dann noch das 34,90 Angebot ohne HD und SkyGo schriftlich zugeschickt und wenn ich das möchte sollte ich die kostenlose 0800er Nummer anrufen. Seit dem kam und hörte ich von Sky nichts mehr.

    Jetzt meine FRAGE an euch!

    Soll ich lieber nochmal warten, oder selber trotzdem mal anrufen und nochmal nach dem 34,90 Euro Angebot fragen!????

    gruß
    Dreamboxie
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Angenommen.:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe das ganze schon mal gepostet......: :(

     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Deine Frage war ja wohl nicht ernst gemeint!!!
    Was posten wir hier wohl monatelang??

    Mitlesen,auch im alten Thread tut nicht weh!!:eek:

    Und dann noch doppelt so einen Roman.
    Für nächstes mal etwas kürzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    genau über deinem Beitrag änderst Du einfach das Datum von Ende Januar auf Ende Dezember,ansonsten gilt das gleiche auch für dich,Warten Warten Warten.

    Laß Sky einfach mal Sky sein und übe dich in der nächsten Woche in Geduld.Meistens erst nach dem 18. kommen die passenden Angebote.Das wurde in den letzten Wochen schon 1000 mal geschrieben und auch Du hast es bestimmt gelesen.
    Und mach dir keine Hoffnung,auch als Vollzahler hast Du keinerlei Vorteile bei der Verlängerung deines Vertrages.
     
  7. Dreamboxie

    Dreamboxie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Meine Frage war ernst gemeint, sonst hätte ich ja nicht gefragt oder!???!!!

    Und tut mir schon Leid für diesen Roman, kürzer ist es nicht gegangen... Hab schon genug weg gelassen!

    Ich sag jetzt trotzdem Danke für die schnelle Antwort, aber auf solch eine Antwort kann ich jedenfalls verzichten hier.

    Mit gelesen habe ich, aber nicht die 50.000 Seiten zuvor sondern vielleicht 10.
    Und da haben genug Dezember Kündiger schon den 34,90 Vertrag bekommen! Und wir haben jetzt Mitte Dezember. Tut mir schon Leid wenn ich das nicht weiß.
    Deshalb hab ich mich ja auch registriert und wollte fragen...

    Echt super wie man hier als Neuling gleich behandelt wird!
    :confused: :confused: :confused:

    Und hoffentlich ist es jetzt nicht wieder zu lang zum lesen!???

    gruß
    Dreamboxie
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein, diesmal ist es eher der Inhalt........:mad:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Da stand das garantiert ein paar mal.:winken:

    50.000 Seiten gibt es nicht.Die 10 Seiten reichen.
    Außerdem hatte "Teoha" die Antwort gestern unter deinem Post beantwortet,deswegen mein Post.

    Auch wenn du neu bist,die Antwort hast du noch nicht mal gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein. Noch nichteinmal 5, sonst hättest du das hier gelesen, speziell den letzten Satz. !

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5729806-post9876.html

    Und wenn DU meinen Nick weiterhin falsch schreibst, nenne ich Dich nur noch "Analisatelli"

    :wüt: ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.