1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo bin neu und verfolge das Geschehen seit ca. 3 Wochen, sehr interessant und vielen Dank an alle die dazu beitragen!!

Zu mir:
    Welt + Film + Buli, bisher ohne HD für 18,90 EUR (Gekündigt zum 31.12.)
    Letztes schriftliches Angebot: 24,90 EUR für Welt + 2 Pakete ohne HD

Daraufhin Mail von mir an SKY mit Verlängerung für den Fall 24,90 EUR inkl HD!

Eben Anruf vom CCA: er bietet mir an 24,90 EUR ohne HD oder 29,90 EUR mit HD, ein anderer Preis wäre nicht möglich!! Auf mein Frage ob er meine Mail kennt meint er: ach ja hier ist ein Hinweis, "Kunde macht uns Angebot was es nicht gibt"! Musste voll lachen, auch mit dem Verweis an dieses Forum und "Bitte Bitte" kein besserer Preis möglich.

Er fragte aber noch höflich ob SKY sich noch mal melden kann bzw. sagte das ich mich noch mal melden soll!

Was meint ihr, sind die 24,90 EUR inkl HD für mich noch drin??

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also eigene Preise und Hinweise auf irgendwelche Foren interessieren wie der Wetterbericht von letzter Woche...

Das was der PC ausspuckt wird angeboten, mehr nicht.

Außerdem, wo steht geschrieben das sky allen Kunden so ein Angebot machen muss?
    Zudem bis 31.12. ist lange hin.
    Melden die sich nicht, dann kannst du am 31. noch nachfragen.

3. mhnessie

mhnessie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute auch verlängert.
    Welt, Film, BuLi, HD, Go und Receiver - 24,90 p.M.
    Das reicht mir vollkommen, ich bin offen gestanden zufrieden.
    Ach ja, war auch Dezemberkündiger.

4. F2surfer

F2surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was hattest Du denn vorher?

5. torge

torge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

ich verfolge seit ca. 2 Wochen nun auch hier diesen Chat. Sehr interressant. Nur leider bin ich etwas verwirrt um so mehr ich lese.

Aktuell habe ich für 29,90 p.M. welt + film+ bl. sowie der dazugehörigen hd sender (nicht hd +) sowie ein Receiver ohne fp. Bin nun dez.-kündiger und habe folgendes Angebot von sky bekommen:

Alles wie gehabt + fp für den receiver, laufzeit 1 jahr für insg. 24,90 Euro pro monat. So weit so gut. Der Qualität wegen hätte ich jedoch noch gerne hd + für den preis 24,90 dazu. Antwort Sky --> das gibt es so nicht. Würde 29,90 kosten.

Jetzt liest man hier hinsichtlich der 24,90 Angebot sehr unterschiedliche Angaben hinsichtlich hd. Manche schreiben hd der nächste spricht von hd + und in der Liste von rosithal (hoffe Du wirst so geschrieben) gibt es auch unterschiedliche Angaben --> das soll kein meckern sein, bitte nicht falsch verstehen.

Jetzt meine Frage: Ist 24,90 für welt, film, bl. und hd+sowie einer fp realistisch !! Oder muss ich mir hd + für diesen preis abschminken ? Steige bei den einzelnen Angaben hier leider nicht mehr durch !!

Vielen Dank für Eure Bemühungen mit solchen "Anfängern" wie mich !!

Gruß

Hallo mhnessie: Sprichst Du von hd + in deinem Angebot ?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke für den Beitrag. Leider werde ich Freundschaftswerbungen nicht in meine Liste aufnehmen oder erweitern. Ein Abo-Peis von 26,57 € würde hier nur alle verwirren....;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...tut mir leid, aber ein Mail an Sky hat keine Auswirkung auf den neuen Abo-Preis, wie du siehst.

Wenn du noch warten kannst bis Ende des Monats, dann hast du vielleicht eine Chance auf das 24,90 €-Abo incl. HD. Manche bekommen nicht die gewünschten Preise, du gehörst bis jetzt noch dazu, weil zu früh dran bist...;)

8. mhnessie

mhnessie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das gleiche, ohne Receiver, Preis also unverändert.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..heute ist erst der 12.12.12 und da gibt es nicht für jeden den gewünschten Preis. Wie schon hundertmal hier geschrieben, muss man deswegen warten bis mindestens 18. bis Ende des Monats. Dann ist es evtl. möglich den Preis von 24,90 € für deine Pakete incl. HD zu erhalten. HD und HD+ sind zwei paar Stiefel. HD+ sind die Privaten-HD-Sender.

Von HD+ ist hier nicht die Rede, das kann man zubuchen für mtl. 4,16 €, wenn man will oder du hattest bisher eine S02-Karte und tauscht diese in eine V13/14 um. Die Festplatte ist evtl. dann auch noch dabei, wie schon in deinem Angebot steht.

Also bitte abwarten, und das gilt nicht nur für dich, sondern für alle, die bisher ein schlechteres Angebot erhalten haben....:winken:

10. mhnessie

mhnessie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Frage, ich kann da keinen Unterschied erkennen, es ist einfach die HD Option die man sonst eben für 10 Euro hinzubucht denke ich mal. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.