1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idennis

idennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Fakt ist, das der reguläre Preis von 65 Euro nicht gerechtfertigt ist. Jeder Spielfilm wird 20 – 25 Mal gezeigt und sehr oft auch zur Primetime (20:15 Uhr). Mehr als 39,80 € würde ich dafür nicht zahlen wollen.

@gemasain
    zu 1 und 2: Bei mir lief die Verlängerung (dazu buchen) innerhalb weniger Minuten ab. Die Sender wurden direkt freigeschaltet und in meinem Kundencenter konnte ich die Umstellung innerhalb weniger Tage einsehen. Vielleicht kommen die derzeit nicht mit dem aktualisieren nach, wegen großer Anfrage. Ist ja auch kein Beinbruch.

3. Die Kundenhotline ist dich eigentlich 24 Stunden besetzt. Eventuell ist die mal überlastet, einfach weniger Stunden oder Tag wieder versuchen. Grade zur Weihnachtszeit können die aufgrund des Angebots vielleicht eine hohe Auslastung haben.

Anscheinend ist Sky auch so dumm, um darauf reinzufallen. Ist eigentlich ein schlechtes Image. Aber die wissen genau, das wenige den regulären Zahlen werden.

@radioactiveman1
    Solche Erfahrungen muss man leider immer wieder machen. Das Sky Kündigungen ungern zulässt, kann ich gut verstehen, den erst wo die Angebote gemacht wurden, kann Sky wirklich Gewinne einfahren. Hinterher steht man immer in der Beweispflicht das man den Widerruf rechtzeitig abgeschickt hat. Ohne Anwalt kann man sich jahrelang schreiten und ist sehr teuer. Ich sage nur myLoc (webtropia) und 1&1. Wer bei diesen Unternehmen kündigen möchte, braucht ein Anwalt.

Wenn Sky mir mit einer neuen Karte kommt und die in meiner Dreambox nicht mehr funktioniert, war ich die längste Zeit Sky-Kunde.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  2. mySky

mySky Guest

Ich hätte da einfach mal bei Sky angerufen und gefragt.
    Hier kann nur jemand über seine Erfahrung mit Freifilmen berichten.
    Was aber nicht heißt, daß es dann bei Dir genau so sein muss!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2012
  3. radioactiveman1

radioactiveman1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sry für den langen text!!! bin neu hier und wusste nicht, dass sich manche leute nur beitrage durchlesen, die kürzer als 3 zeilen sind.
    darum einen umso größeren dank an alle, die es trotzdem getan haben und mir mit ihren kommentaren geholfen haben!!
    ich weiss, dass es meine schuld war mich nicht vorher ausreichend zu informieren... ich werde daraus lernen und das beim nächsten mal sicher nicht nochmal so machen. war wohl insgesamt etwas zu leichtgläubig.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn du dann antwortest bitte richtig.:eek:

Er bekommt eine neue Karte und kann erst in KC wenn aktiviert!!:winken:

5. mySky

mySky Guest

Was natürlich Quatsch ist.
    Wer richtig, also form- und fristgerecht widerruft oder kündigt, je nach Sachlage, muss sich nicht streiten und braucht auch keinen Anwalt dazu!
    Wer natürlich alles auf die billigste Tour macht und wem ein paar Euro für ein Einschreibebrief zu teuer sind, der holt sich den Ärger ins Haus.
    Ist doch verständlich, daß die Firmen gerade bei Kündigungen genau hinschauen, ob die Formerfordernisse erfüllt sind oder ob man vllt. doch noch ein Jahr "rausholen" kann.

Zu 1&1:
    Bei diesem Anbieter habe ich vor Jahren schon mal gekündigt und im vergangenen Jahr einen anderen Abschluß widerrufen.
    Alles ging problemlos!

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bei Sky kann man alles vernüftig regeln,da brauch keiner einen Anwalt,alle die Probleme hier gepostet haben,haben es regeln können.

Du schreibst einfach drauf los ohne dich über irgendwas zu informieren.:eek:

Und 1&1 hat hier nichts in Verbindung mit Sky zu tun ,weder noch ein Vergleich.

7. mySky

mySky Guest

Das eigentliche Problem ist nicht die Länge deines Beitrages, sondern die Formatierung.
    Zwischendurch mal ein Absatz macht das ganze dann zwar scheinbar noch länger aber viel leichter lesbar.

8. skycobain

skycobain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Doch. Die CCA erklärte mir dass das die Regel bei sky sei!!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da sieht man wieder, dass du nichts kapiert hast, wenn du so etwas von dir gibst. Und glaub mir, auch wir können seitenweise Berichte abgeben. Ob sie dann gelesen werden, ist aber eine andere Sache.

Wir lesen und bearbeiten (siehe meine Liste) auch Beiträge, die mehr als 3 Zeilen lang sind. Wenn du hier mehrere zig1000de Seiten mal gelesen hast, dann weißt du, wovon wir reden.

Ich will dir nicht abstreiten, wenn du hier einen Roman verfasst, aber du musst dann mit einer Reaktion unsererseits rechnen.

Wenn du auch ein Neuling bist, so ist es doch wichtig, hier sich etwas zu informieren.

Das du auf dem richtigen Weg bist, zeigst du uns hier im letzten Absatz.

10. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry einmal ot.
    Lernt man eigentlich im Zeitalter von email, sms und ähnlichem keine Groß- und Kleinschreibung mehr ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.