1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hat eigentlich jemand ein Sky CI Modul und kann was über die Qualität sagen? Ist es vom Empfang besser als über den Receiver?

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll das mit dem Modul zu tun haben ? Das empfängt nichts, sondern entschlüsselt nur.
    Die Qualität bestimmt allein der Receiver deines TV-Gerätes.

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ john-player

Wenn ich den Eintrag von Tehoa weiter oben aber richtig interpretiere, wäre das aber so, obwohl ich es mir auch nicht vorstellen kann.

Aber er antwortet dort ja, dass man Dezember-Kündiger bliebe, wenn man seine Verlängerung sofort starten lassen würde.

Das hieße im Umkehrschluss doch, dass man Januar-Kündiger (also zum 31.01.) wäre, wenn man die Verlängerung umgehend im Anschluß an dem alten Vertrag zum 1. Januar starten würde.

5. mySky

mySky Guest

Und vielleicht das richtige Forum...:D:D:D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch (und in der Vergangeheit auch oft praktisch) ja. Allerdings ergab der 1.te des Monats ja auch oft Probleme bei der Abrechnung des 13.ten Monats. Angeblich wollte Sky es dann so machen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5580799-post1839.html

Aber auch das wird wohl nicht konsequent gemacht.......also, nichts genaues kann man sagen.....

7. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

also ich bin ein "Dezember-Kündiger". Ich habe i.m Sky Komplett inkl. Zeitung für 33,90 €.

Da wird wohl nicht mehr drinn sein. Ich habe mittlerweile 2mal Post bekommen und auch einige Anrufe. Ich machte der Dame klar dass das Angebot für 39,90 € inakzeptabel ist und darauf warte ein besseres Angebot zu bekommen.

Nun habe ich heute auch nochmal Post bekommen mit dem 39€ Angebot, aber nur 6 Monate HD.......

Was solls, ich habe ja genügend Filme aufgenommen und bis März kommt eh kein Fussball.

Ein Bekannter hat zu den 34,90€ Alles komplett bekommen, als November-Kündiger. Ohne 29,90€ Anschlussgebühr ect.

Das möchte ich auch und dann wäre es ok. für mich.

Obwohl mir auch 2 Pakete (Film und Bundesliga) reichen würden. Champions Fussball kommt die Konferenz ja auch in HD. Und das für 24,90€ wäre prima.
    Zeitung brauch ich nicht.....

Mal sehen was noch kommt

8. skycobain

skycobain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ab 2013 wird Fuball Bundesliga & Sport HD entkoppelt !!! Also bei Bundesliga keine Europawettbewerbe mehr bei!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen,ab Januar soll Bundesliga und Sport getrennt werden.
    Heißt,wenn Du nur Bundesliga hast,kannst Du nichts mehr aus dem Sport Programm empfangen.keine CL,F1

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und bei der Europaliga kommen auch nur die topspiele nicht wie früher alle spiele...wird eigentlich immer weniger, keine italienische Liga, kaum englische spiele, keine spanische Liga, schon etwas ärgerlich ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.