1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

http://lmgtfy.com/?q=Asstel

Das vllt.

2. Thiesi

Thiesi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x SelfSat H21D4, 2x HH90, AZKiste Premium

Hallo in die Runde,

moechte nur kurz meine Verlaengerung schildern.

SSP abgeschlossen Anfang September 2010, gekuendigt mit Wirkung Ende September 2011, dann zu gleichen Konditionen verlaengert fuer ein Jahr.

Dieses Jahr erneut zu Ende September gekuendigt; vor ein paar Wochen ein uninteressantes Rueckholangebot per Teflon erhalten. Heute erhielt ich einen Anruf, wo man mir eine Verlaengerung zu gleichen Konditionen anbot, was ich annahm.

Fuer die Liste:
    SSP verlaengert am 10.9. fuer 24,90 Euro mit zwei Paketen (Film & Sport, wobei ich auf letzteres keinen Wert lege) inklusive HD. Papiermuell habe ich schon so genug & Elektroschrott muesste ich aufwendig irgendwo in der Walachei entsorgen lassen.

Bye, K&K,
    T-Zee

3. heinwi

heinwi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade schriftlich das Angebot Welt+1Paket für 19,90 HD für 6.- könnte ich dazubekommen, also 25,90 das "ganze"
    Wenn ich mir die Angebote für die Septemberkündiger anschaue ist das nicht ganz so Prall das ganze.
    Ein Anruf bei der 0800 brachte nur die Entrüstete Antwort das mehr auf keinen Fall gehen würde da ich ja vorher 29,90 ohne HD bezahlt hätte und das ein Super Angebot wäre.
    Ist da noch was zu erwarten?
    Möchte gerne Welt+Extra+Film+HD, einige bekommen das ja lt. Liste für 19,90, nach welcher Regel wird so ein Angebot gemacht? gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen? Ist da noch was zu erwarten.

Heinz

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bestimmte Vorraussetzung ist bis ende d.M. zuwarten!!:winken:

5. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

kann jetzt auch Vollzug (September Kündiger) melden:

vorher: WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 24,90.
    jetzt: WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 24,90.

Also alles beim Alten, genau so wie ich es haben wollte. Im Kundencenter sind die Sachen mit Vertragsdatum von heute auch schon hinterlegt.

Allerdings hatte ich vorher nur Gutschriften drin, jetzt allerdings das HD Paket geschenkt:

"Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss."

Bringt mir das jetzt irgendwie einen *ernsthaften* Nachteil oder ist das okay so? Sonst muss ich das nämlich doch wieder widerrufen und auf Gutschriften bestehen.

Danke
    mcuri

6. brauchle_andi

brauchle_andi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Fürd Liste: So, hab auch verlängert:
    September-Kündiger, bisher 24,90 für 2 Pakete.
    Jetzt 24,90 für BuLi und Film incl. HD, SkyGo und HDD-Receiver(9,90 VSK).

Darauf bestanden, dass alles über Rabatte läuft und nicht über geschenkte Pakete.

Ab Januar gibts dann halt keine CL mehr, aber ich bin eh VfB-Fan...xD
    Der Call-Center-Bearbeiter hat mich nicht mal darauf hingewiesen, ist eigentlich eher scheisse für Leute, die von der Umstellung noch nicht wissen!

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...genügend..;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht alle......:wüt:

9. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das geht ja gut weiter bei mir. Nachdem ich einen Austausch meines FPR veranlasst habe, hat man mir nun innerhalb von 1,5 Tagen(das ist aber auch das einzig positive^.^) einen HD-Receiver + externer Festplatte geschickt und dafür soll ich nen meinen schönen Sky+ FPR einschicken. Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden Receivern? Bzw. eine vernünftige Liste welche Funktionen der FPR hat, die der HD+Festplatte nicht hat und umgedreht?

Als wäre das alles nicht genug, hat man mir nun die T-Digital online nicht eingetragen. Wäre ja auch nen Wunder gewesen, wenn das alles reibungslos geklappt hätte :D

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Vielleicht auch interessant für andere Abonnenten:

Vor ein paar Tagen habe ich mich, um endgültig Klarheit zu bekommen, an die GL gewandt, bezüglich der 13. Monats-Problematik.

Soeben erhielt ich einen Rückruf von einer normalen Festnetznummer (040 ... Hamburger Vorwahl), dran war ein Sky-Mitarbeiter, der sich "im Auftrag der Geschäftsleitung" mit mir in Verbindung setzen solle.

Sinngemäße Wiedergabe des Gespräches seinerseits:

"Seit einiger Zeit ist der Fehler in der Software nicht mehr vorhanden. Wird ein Abo, beispielsweise wie in Ihrem Fall, am 01.10.12 gestartet, läuft es bis zum 30.09.13, Kündigung vorausgesetzt.
    13 Monats-Abos gehören der Vergangenheit an."

Ich will ihm mal Glauben schenken :winken:, hörte sich alles gut an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.