1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Email an die GL schreiben, dann wird das gerade gebogen.

Eigentlich soll es das Problem nicht mehr geben. Z.b.hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5580799-post1839.html

2. mySky

mySky Guest

Also meiner Meinung nach kommt am 6. Dezember der Nikolaus und am 24. Dezember das Christkind.:D
    Was von Sky kommt, wird wohl heute niemand wissen!;)

3. mySky

mySky Guest

nein!

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe nach zwei Zeilen mit lesen aufgehört.

Bitte, bitte mach zwischendurch mal einen Punkt und einen Absatz, sonst wird kein Mensch hier deine Beiträge lesen, geschweige denn beantworten. :winken:

5. mySky

mySky Guest

Stimmt leider!:(
    Ich habe auch nicht zu ende gelesen!:D

6. nohup

nohup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

kann mir bitte wer erklären was das SSP bedeutet? SuFu nix gefunden, Google und Wiki spuckt auch nix weiter aus. Danke! :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freihändig aber naheliegende erfundene Abkürzung hier für das ehemalige "Super-Sport-Paket", was Sky im September 2010 für Neukunden aufgelegt hatte. Es beinhaltete zunächst Welt/Sport/Bundesliga/HD für 24,90 Euro, kurze Zeit später konnte man aber auch alternativ FILM als eines der Pakete wählen, Preis blieb gleich.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Laut der Mal die ich heut bekommen hab von Sky kostet die Zweitkarte nun schon 15 Euro:

Holen Sie sich die Zweitkarte für nur € 15 im Monat und sichern Sie sich kostenlos den Sky+ HD-Festplattenreceiver.* Übrigens: Sky Go gibt’s gratis dazu.**

*Zweitkarte ist für € 15 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Sky stellt einen kostenlosen Sky+ HD-Festplattenleihreceive zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale zur Verfügung. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Angebot gültig bis 30.11.2012.

**Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über Web, iPad, iPhone und Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga - nicht übers iPhone empfangbar – und Sky Sport News sind nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: November 2012. Änderungen vorbehalten

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Mutter hatte auch gestern zu ihrem Paket das 15€ Zweitkartenangebot.
    Mir hatte man zur Verlängerung gesagt, das die 14€ kostet. Und das war am 4. des Monats.
    Entweder ist es mit teurerem Abo günsiger oder man setzt halt noch den Euro drauf wie es schon für Neuabschlüsse getan wird.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...soll ich dir sagen, was wir hier wollen. Auf keinen Fall mehr einen solchen Bericht in einem Block und ohne Absatz. Solche Beiträge lieben wir hier......:eek::eek:

Wenn du uns hier demnächst deinen Vollzug der Verlängerung meldest, schreibe bitte hier eine verständliche kurze Übersicht, evtl. auch mit Absatz. Andernfalls kann leicht die Übernahme in die Liste übersehen werden..:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.